mein 320d Limo (2009er LCI) hat den Fernlichtassistent, Tempomat (ohne Bremsfunktion) und Low Tacho
Kann sein, dass das nur bei den VFL Modellen ist, weil mein 320d hat den high mit Fernlicht und Tempomat ohne Bremse
mein 320d Limo (2009er LCI) hat den Fernlichtassistent, Tempomat (ohne Bremsfunktion) und Low Tacho
Kann sein, dass das nur bei den VFL Modellen ist, weil mein 320d hat den high mit Fernlicht und Tempomat ohne Bremse
Die haben den zu Advanpure geschickt.
Wie genau die Firma das macht, finde ich nicht, sieht aber im Internet nach Hitze und Spülen aus
Hab ich noch nie gesehen
Haben alle 4 Zylinder Modelle mit Tempomat, die keinen Fernlichtassistent (Kamerabasiertes aus-/einschalten vom Fernlicht) haben.
Hatte es schonmal jemand, dass der Abgasgegendruck-Sensor geschmolzen ist?
Mein Auto war beim lokalen Bosch-Service wegen DPF-Reinigung, hat deshalb auch nen neuen Abgastemperatursensor und Lambdasonde bekommen, weil die nicht vom Alten abgingen, nehme an, dass es alles Teile von Bosch sind.
Nach 60km Autobahn mit kurzzeitig 180km/h war der Drucksensor einfach komplett innen geschmolzen und auseinander gefallen…
Kurze Frage:
Kabelbruch, Heckklappe, E90 vFl.Sind alle Reparatursätze kompatibel? Kann ich ganz entspannt eins von Amazon bestellen oder varriert die Anzahl der Kabel je nach Aussstattung?
Bei Febi auf der Seite sind alle Modelle vom E90 aufgeführt, sollte also überall passen
Solange du keine Rückfahrkamera hast (die gabs irgendwie nur ganz kurz bei den VFL Modellen), wüsste ich keine Sonderausstattung, die in der Heckklappe eingebaut wird.
Oder die Halogenscheinwerfer vom Facelift nehmen, ich meine da gibts nen Adapter von BMW selber für den Umbau und du hast kein Problem mit der Legalität
So 250-300€ waren es, mein ich
Nicht als ob er wirklich lose wäre, waren bei mir vor allem Windgeräusche
Mein Panoramadach war auch am klappern und hatte schöne Luftgeräusche, hab dann beim Freundlichen die umlaufende Gummidichtung tauschen lassen, weil es ne neue Version gibt, die erst im LCI irgendwann kam. Seitdem ist alles wunderbar ruhig
Die Form ist vorne wegen dem anderen Stoßfänger anders, meines Wissens nach kürzer