Und was soll ich Deiner Meinung nach machen? Laut dem gibts keine neue Kupplung, weil sie ja "nur" rupft.
Die Lösung soll die Software sein und die muss ich jedes mal bezahlen.
Beiträge von Dark Angel
-
-
Nachdem ich kurz vor Weihnachten eine neue Software bekommen habe, rupft die Kupplung jetzt wieder stärker.
Hat jemand Erfahrungen mit der aktuellen Software? Will die nächsten Tage zumund das beheben lassen. Oder zumindest versuchen
-
Kennzeichenhalter ab!!!!
(felgen sind nicht wirklich meins, Design und zu klein
)
Mir gefallen Deine Pimp My Ride Gangsterfelgen auch nicht
Wegen Kennzeichen schau ich mal wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin -
Update:
Sommer schuhe sind drauf. V-Speiche 188 mit Dunlop SP Sport 01A
eibach Pro-Kit 25/30
schwarze NierenSo gefällt mir der silberne sehr gut. Mehr will ich jetzt gar nicht mehr machen. Ausser evtl. noch Scheiben tönen
-
Ich sag nur typisch AHG. Ich geh dort schon lange nicht mehr hin. Wenn es unbedingt sein muss, dann geh ich nach Donaueschingen. Dort ist man wenigstens Kompetent.
Ein Tip von mir, fahr nach Stockach zum Auer. Ist zwar ein Stück zum Fahren, aber dort ist der Kunde noch König. -
Seit Januar 30 Lenze.
Aber, wir sind nicht alt, wir sind Klassiker! -
Meiner ist Titansilber. Bin mal mit einem Mikrofaserhandschuch drüber. Es geht mit einigem Druck weg. Allerdings komm ich nicht in die Ritzen. Aber frag mich echt wo das herkommt.
-
Ich hab heute nach der Autowäsche ziemlich viel Flugrost an den vorderen Kotflügeln und an den Schwellern hinten entdeckt (Dort wo sich sich Schweller und hinterer Kotflügel treffen). Wie soll ich am besten vorgehen? Wo kommt die Seuche her?
-
19 Zoll, schön und gut, aber 18 Zoll reicht mir eigentlich. Ausserdem sind das meine Wunschfelgen
-
Hab gestern vom
ein Angebot über die 216er incl. Reifen bekommen. Was sagt Ihr dazu, ist das so in Ordnung? Bei Salesafter Kosten die mit Bridgestone € 2199,-
Hallo,
hier unser Angebot
Komplettradsatz Radialspeiche 216:Michelin Pilot Sport 2 Runflat 225/40 R18Y vorne und
Michelin Pilot Sport 2 Runflat 255/35 R18Y hinten
komplett montiert und ausgewuchtet, incl. Mwst : € 2390,00
oder alternativ mit den gewünschten Hankook Reifen ( ohne Runflat ) € 1990,00
Mit einem netten
Gruß aus BötzingenWilfried Stiefel
Märtin GmbHBMW + MINI Vertragshändler