Ich hab das surren auch. Nach dem Abschalten des Motors klackt es ab und an und es surrt auch zwischendurch als würde sich ein Schieber schließen.
Schätze das ist nochmal, denn das macht er schon immer.
Beiträge von th135
-
-
Zu dem Preis würd ich lieber ein DTS oder AP Gewinde holen
Das ist ungefähr so als würde man einen Kia vorziehen, weil der für den gleichen Preis 100Ps mehr hat als der BMW
Eibach+Bilstein= Erstausrüster im Premiumsegment mit Schlagwörtern wie "ThyssenKrupp", "Erfinder des Gasdruckdämpfers", "Made in Germany"
Und weil Qualität eben kostet gehen die Gewindefahrwerke dort auch erst bei 800€ los. -
Das ist der passende Thread.
LEDs: Das einzige Kabel mit der Steckverbindung das Du dort findest ist es.
LWR: Den Stecker für die Leuchtweitenregulierung einfach umpolen (plus und minus tauschen) -
Ich würde da anrufen und es ohne Ebay machen, da der shop ohne die Ebay-Gebühren sicher ein besseres Angebot macht.
Die zocken auch keinen ab, da die so ein richtiges Ladengeschäft haben.
-
Hi, ich hab genau die Kombination aus deinem Link verbaut mit dem SWP hinten. Schöne Optik, Keine Probs beim Tüv und noch guter Fahrkomfort.
Von gebrauchten Dämpfern würde ich die Finger lassen, da Dämpfer bei Verwendung mit unterschiedlichen Federn einfach kaputtgehenHier hab ich gekauft und mir von Ihm gleich noch das Pro Kit mitliefern lassen (Das isn Autoteileladen bei mir im Ort)
Wennde da anrufst und nach nem Preis für die Dämpfer aus dem Angebot + das Pro kit fragst sparste sicher noch 20-30€ ggü deinem Link.Das Schlechtwegepaket hinten musste bei BMW holen (kostet glaube ich 12€). Ohne wird es sicher nicht gut aussehen.
-
Fernlicht und Abblendlicht zusammen für 15 Minuten an und alles ist wieder in Ordnung.
Ne Silikonnaht an die evtl. undichte Stelle legen (Wahrscheinlich oben zwischen Glas und Gehäuse) und alles sollte wieder im Lot sein. -
Darf bei nem neuen Wagen nicht sein. Da würde ich den Freundlichen mal ankacken:
Ansonsten:
Der Rahmen kann sich verzogen haben - Scheibe runtermachen und den Rahmen bei offener Tür mit Kraft Richtung Auto drücken
oder der Gummi ists- Silikonspray -
Das mit dem Rauscodieren ist mal richtig interressant! - es nervt höllisch, dass das Auto mittem im Film (Autokino) den Strom abschaltet!
-
Ich bin kein Elektriker, aber ich hab auch mal Zündplus vom Sicherungskasten geholt für meine Parrot. Es gibt da Anschlüsse mit geschaltetem Plus, welche mit dauerplus und welche die einen seltsamen Strom führen (schätze das ist Canbus) - ich hatte das vorher mit nem Messgerät "durchgepiepst"
-
Hört sich fair an