Beiträge von th135

Also ich habe gestern die Eagle Eyes BM110 in verbaut (http://images.gittigidiyor.com…GO-BEDAVA__15806462_0.jpg)
    Eigentlich hatte ich die von Dectane bestellt bei Lion Tuning, habe dann aber diese geliefert bekommen.
    Also die schräge Beleuchtung mit den 3 LEDs und dem Leuchtstreifen an der oberen Kante kann man einfach durch Stecker abziehen deaktivieren.
    Die Ausleuchtung ist bei mir absolut der Hammer im Gegensatz zu den Halogens. Richtig gut! (allerdings hab ich auch die Philips NightGuide reingepackt)
    Die Stellmotoren sind schon drinnen (Also theoretisch plug 'n play)
    Ich hab die Chromausführung da die den Originalen am ähnlichsten sind und es sieht keinesfalls nach Assituning aus.
    Die Passform ist gut (ich hab beim Einbau wirklich gute Spaltmaße hinbekommen)
    Aber jetzt kommen die Problemchen:
    Die Stellmotoren gingen auf Pos. 2 nach oben und Pos.0 nach unten.... das Umpolen ist aber recht einfach gewesen.
    Die CCFL-Ringe sind optisch der absolute Meegahammer...allerdings fallen alle vier aus, wenn ich den Motor starte (innerhalb von ca. 10 Sekunden kommt dann auvch die Check Control Meldung "Standlicht ist ausgefallen"). Das Problem konnte ich noch nicht lösen und warte nun auf den Lösungsvorschlag vonn Lion Tuning.
    Aber ich halte euch mal auf dem Laufenden...... Frohe Weihnachten:)

Ich versuche eine Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung in meinen E91 einzubauen.
    Leider fällt Plug and Play mit den "passenden" Adaptern aus.
    Jetzt brauche ich dringend die Info wo das radio die Aux-eingänge, Zündplus und Mute hat.
    Alle Pläne die ich im Netz finden konnte beschreiben nur die Radios ohne I-Drive.