Mehr wie 800 würde ich nicht anbieten. Es ist Sommer. Die Reifen bekommste für 400 und nen Satz 17"Felgen sollten für 400 auch gehen.
Beiträge von th135
-
-
Geil -der 2345te MP3 Thread
-
Ist schon ne Weile her dass ich das eingebaut hab..... der Kabelstrang kommt vom Innenraum und geht an das Steuergerät, dass in der weissen Boc rumfliegt wenn ich mich recht erinnere.
Wenns nicht klappt kannste an den Sicherungskasten hinterm Handschuhfach gehen. Da liegt auch Zündungsplus (dort ist meine Parrot angeschlossen) -
Zündplus gibts im Motorraum. Da bin ich mit meinem TFL auch drangegeangen.
Die weisse Box auf der Beifahrerseite öffnen und das gelb-grüne Kabel anzwacken. Das führt Zündplus. -
Ist einfach ne Glückssache an welchen Prüfer man gerät.
Ich hab das Prokit 30/25 +SWP hinten mit 20mm Spurplatten und die Werks 17" Felgen. Der Prüfer hat schon begonnen rumzumachen weil sein Finger nicht genug Platz hatte mein Vollneigung, als dann ein alter Prüfer kam und meinte das ginge locker. Dann hat er mit die Sache mit dem Spruch"meine Finger sind heute wohl zu breit" abgenommen.
-
Ich hatte dieselben Fehlermeldungen nachdem mein Auto auf der Hebebühne ohne Fahrer gelaufen ist.
Danach bin ich ein Stück gefahren. Mein Mechaniker hat dann den Tester angeschlossen, alle Fehler gelöscht und sie kamen wieder.
Lösung des Problems: Alles nochmal löschen, danach alle Geräte/Sensoren neu initialisieren(Anlernen). Dann wars weg.Vielleicht klappts bei Dir ja auch.......
Und Tüv bekommste nie wenn sicherheitsrelevante Meldungen (ABS, Airbags etc leuchten)
-
Ich denke die hat jeder, denn ich hab sie auch (bj12.2005)
Wenn Du Dir ganz unsicher bist Stellste Dich einfach mal mit Zündung, Licht und Mücke irgenwo hin und wartest bist die Batterie leer ist. Die IBS wird dir ne Meldung ins Display schicken und alles ausschalten, damit genügend Strom bleibt zum Starten. -
Stell dieselbe Frage mal im E46-Forum ....
schätze da kommt der E90 nicht so gut weg
Ich würde aber auf jeden Fall immer das aktuelle Modell kaufen, da es einfach das neuere ist. Würdest Du jetzt zwischen nem E27 oder E90 wanken würde ich hingegen den E27 nehmen. Der ist dann schon wieder ein Klassiker und den E90 fand ich schon nicht schön als er rauskam.
Wenn Du dich garnet entscheiden kannst kauf einfach nen E91 -
"kleine entstufe verbaut wäre es sinnvoll eine mit nen bisschen mehr Ampere zu nehmen?"
-Würde ich auf jeden Fall sagen!
"100Ah is schon recht viel was...?!?"
-Reinpassen tut sie (Ist die größte mögliche Größe). Wiegt etwa 2kg mehr. Hat aber auch genügend Saft um das Auto mal ein paar Tage stehen zu lassen und trotzdem noch ins Autokino zu fahren. Wennde den Kälkteprüfstrom vergleichst schneiden die größeren Blöcke meist besser ab.
AGM ist natürlich noch besser, aber auch viel teurer.
-
http://www.autozeitung.de/rat-tat/batterietest?page=0,1
==> Sonnenschein ist der Siegerhttp://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=39310
==> Hier führen Sonnenschein und Exide gemeinsam anHab diese hier gekauft: http://www.batterie-siems.de/A…ukshop/details.php?id=917