Beiträge von th135

    Also ich find's schöner schnell ins Menü zu gehen und dort ab zu schalten.


    Wie im Menue? Kann man das so codieren, dass man es im Menuepunkt Tagfahrlicht ein-und ausschalten kann?

    Aber wenn du 150? für so nen mist ausgeben willst dann tu es!


    Also so schlimm hatte ich es garnicht in Erinnerung ^^ , allerdings hab ich auch nicht weitergelesen nachdem ich meins hatte. :P


    Ich denke aber, dass viele der Horromeldungen einfach daran liegen, dass es natürlich kein Teil für den technisch Unbegabten ist.
    Meine Erfahrungen: Das programmieren am PC erfordert ein wenig Übung (eigentlich nur ein paar Versuche bis man die Systematik versteht), einziger Bug bei mir = ab und zu leuchten beim Abschiedslicht ungewollt die Rückfahrscheinwerfer. (Wird hiermit abgetan mit "das juckt mich nicht" :D)


    Vorteil: Polizeikontrolle, Tüv etc.; dann zieh ich einfach die Box neben meinem Lenkrad ab und alles ist wie vorher -wird beim Coding eher schwer :whistling:


    Es stimmt schon: die vielen Strippen am Steuergerät anzapfen ist was für Mutige