Am besten den Kopf bei Ziehen aus dem Schiebedach halten falls vorhanden
Beiträge von th135
-
-
Nach der Werbung müsste Audi noch mehr "extra" haben als BMW. Ist das möglich? -Wird Audi vielleicht ohne Lenkrad ausgeliefert oder so?
-
Also ich find's schöner schnell ins Menü zu gehen und dort ab zu schalten.
Wie im Menue? Kann man das so codieren, dass man es im Menuepunkt Tagfahrlicht ein-und ausschalten kann? -
Willkommen!
Schicke Schuhe hat der kleine. -Da würde ne leichte Tieferlegung gut zu passen, da der Radlauf vorne ne optische Fehlkonstruktion ist.
-
Ich denke in den Fahrzeugen ist mehr als ein Fabrikat an DVD-Player verbaut. Was bei einem läuft funzt beim nächsten schon nicht mehr.....
-
Seit gestern Eibach Pro Kit 30/25 mit SWP hinten auf Bilstein B4 und Pirelli P7 (non RFT)
Fazit: Radhausunterschied vorne <==> hinten fällt nicht mehr auf, Fahrkomfort hat sich in Kombination mit dem Reifenwechsel sogar noch verbessert
-
Aber wenn du 150? für so nen mist ausgeben willst dann tu es!
Also so schlimm hatte ich es garnicht in Erinnerung, allerdings hab ich auch nicht weitergelesen nachdem ich meins hatte.
Ich denke aber, dass viele der Horromeldungen einfach daran liegen, dass es natürlich kein Teil für den technisch Unbegabten ist.
Meine Erfahrungen: Das programmieren am PC erfordert ein wenig Übung (eigentlich nur ein paar Versuche bis man die Systematik versteht), einziger Bug bei mir = ab und zu leuchten beim Abschiedslicht ungewollt die Rückfahrscheinwerfer. (Wird hiermit abgetan mit "das juckt mich nicht" :D)Vorteil: Polizeikontrolle, Tüv etc.; dann zieh ich einfach die Box neben meinem Lenkrad ab und alles ist wie vorher -wird beim Coding eher schwer
Es stimmt schon: die vielen Strippen am Steuergerät anzapfen ist was für Mutige
-
Zitat von »th135«
http://www.car-solution.de/BMW-3er-E90/9?e.html?TreeId=2Begrüßungslicht, Coming-Home, US-TFL, US-Blinker, Abbiegelicht(über Nebel-SW), TFL über Ringe -alles nach eigenem Gusto frei am eigenen Rechner einstellbar (Einbauzeit ca.2 Stunden)
Lass die Finger davon
,investiere in Diesel und fahre zu CarCoding nach München
Ein Grund die Finger davon zu lassen hätte mich jetzt aber schon einmal interressiert -
Seit gestern habe ich nun andere Reifen drauf - Vibrieren ist weg
==> Es war der höhenschlag der Reifen (die sind auch beim Rollen schön geeiert)
Trotzdem Danke für alle eure Ideen und Ratschläge
-
Hab mir gestern das Eibach Pro Kit +SWP hinten mit Bilstein B4 reingemacht. 3 Stunden arbeit. - Sieht top aus!