Beiträge von th135

Haste mal mitm Ölstab manuell nachgesehen? Vielleicht hat ja auch nur der Geber einen Schlag.

Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten bei so 'nem starken Verbrauch: blauer Rauch aus Auspuff oder 'nen Fleck unterm Auto. Wenn Du beides nicht hast ists seltsam.

Bei nem Versicherungsschaden kommt es nicht drauf an wie groß oder klein der Schaden ist.
    Fakt ist, dass deine Tür vorher ganz war und jetzt Schönheitsmängel hat, die vorher nicht da waren. Der Versicherte muss dafür gerade stehen, egal ob aus dem eigenen Portemonnaie, oder über die Versicherung.

Wenn sie das mitmacht ist das OK, wenn sie da keinen Bock drauf hat wirst Du ohne Lackspuren von Ihrem Auto in Beweisschwierigkeiten kommen schätze ich.

Kleines Update (aber immer wieder gut für Diskussionen ;))

Ich habe letzte Woche meine Kollegin mit dem gechippten A3 wiedergetroffen wo alles hielt - die hat nun auch einen neuen Turbolader.
    Fairerweise erwähne ich, dass der bei 200tkm fällig wurde. (Mein Turbo beim A4 lief nach 330tkm noch einwandfrei :whistling: )

Damit haben nun exakt 100% der "Optimierer" aus meinem Bekanntenkreis neue Turbos :rolleyes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist leider sehr kurz, deshalb bei mir auf Dauerrepeat;)