Ich hab für schwarz-Matt gestimmt, allerdings finde ich am Sparkling-Graphit eine Kombination aus Schwarz-Matt und dem original 6-Zylinder-Chromgitter am schicksten:
Beiträge von th135
-
-
Wenn ich jetzt kaufen würde:
177PS ohne Navi.
Dann haste den neuen, besseren Motor und weil der Wagen kein Navi hat zu nem fairen Preis.
Dafür würde ich mir ein Doppeldin-Radio einbauen mit Navi und guter Ausstattung. Da haste dann auch 'nen Equalizer drin und kannst nen viel Besseren Klang im Auto erzeugen als mit den Originalkomponenten (außer Logic7 natürlich) -
wusste nicht den grund für ein wechsel.
Ich wüsste da einen: original BMW ist einfach zu teuer!
-
Hatte ich mit der Kupplung (AUDI) mal. Schlag ==> Geräusche ==> Kupplung geht nicht mehr ==> 100 km BAB weiter ging alles wieder. Auch da wird sicher ein Teil vom Belag abgegangen sein, der dann wieder rausgefallen ist. Danach bin ich noch gut 50tkm ohne Probleme gefahren.
Bei Dir tippe ich auch mal auf ein Teil, dass in die Räder gekommen ist und nach unten gefallen ist. Mir sind selber schon Teile aus dem Kegelrad gebrochen, die allerdings riesig waren. Das Differential hat Krach gemacht, aber nachdem alles nach unten fiel funktionierte alles wieder (allerdings mit Geräuschen).
Ich kenne das E90 Differential nicht, aber wenn man da gut rankommt würde ich auch mal nachsehen was Sache ist (nicht dass der Schrott nochmal in die Ritzel gerät)
-
Ich hab meine neue Batterie gerade für 114€ geordert. Hoffe die hält was der Test verspricht:
Testsieger Sonnenschein Power Plus SP13 100Ah (850A Kälteprüfstrom)
http://www.gtue.de/sixcms/medi…st_2010-10_ergebnisse.jpg -
Nur die Endstufe tauschen würde ich nicht machen.
Machste 'ne Stärkere rein, machste Dir die Lautsprecher kaputt. Die Strippen die im Auto liegen dürften für 'ne Stärkere ebenfalls zu dünn sein.Aber prinzipiell sollte es schon gehen, da ja alle Leitungen liegen. Ne 6-Kanal Endstufe sollte es dann aber sein.
-
Vor allem ist ein Xenonbrenner in nem Reflektorscheinwerfer so ziemlich das schlimmste was Du deinen Mitmenschen antun kannst.
Vor allem fällt das auch jedem auf, dass da gebastelt wurde.Zu erwartende Bebußung: Fahrer 270,-€ + 3 Punkte, Halter 150,-€ + 1 Punkt (und das finde ich auch gut so
)
-
-
Ich bin jetzt echt verwirrt.
Ich denke mal, dass sich die Batterien innerhalb einer Technologie im Premiumsegment nicht zu sehr gegenseitig die Butter vom Brot holen.
Ein markanter Leistungs-/Haltbarkeitsunterschied kommt da sicherlich erst mit Technologiesprung (IQ-Erfindung, AGM, GEL) zustande.
Ich schau jetzt einfach mal welche 95-100ah von den Topherstellern günstig zu bekommen ist ...... -
Auf wundersame Weise divergieren die Test ganz schön:
http://www.autozeitung.de/rat-tat/batterietest?page=0,1
==> Sonnenschein ist der Sieger, Exide schneided da etwas schlechter ab (Exide+Sonnenschein ist dieselbe Firma!!!)http://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=39310
==> Hier führen Sonnenschein und Exide gemeinsam anIch frage mich was der ADAC da getestet hat??