Hab grad mal eins geschossen. Auf'm Foto wirkt der Alurahmen etwas aufdringlich, aber real wirkt der wirklich edel. Mir ist das Schwarz alleine etwas langweilig.
Naja, sollte mich das doch nerven ropp ichs eben wieder ab
Beiträge von th135
-
-
sieht top aus, aber die würde ich schnell wieder abmachen
ohen stell ich mir das ganze dezenter vor
Findest Du? hmmm.... ich lass die erstmal dran, das passt in real wirklich ins Gesamtbild des Innenraumes. -
Die neue Lankradspange ist drin hat bringt gleich mal frischen Wind in den Innenraum
Um dann doch ein wenig Kontrast auf dem Lenkrad zu erzeugen hab ich noch Alublenden an die Knöpfe gemacht. -
Das ist dasselbe mit dem Brillenfach am Dachhimmel. Da gehen auch nur Standart-Brille rein. Wenn die Brille stylischer ist hängt das Fach auch auf halb 8.
-
Das ist nur bei dem Alpine-System so, da das ja eine nachgerüstete "Originallösung" ist.
Alles ander bekommt das Auto ja gernicht mit, da ja nur das Signal geklaut wird und danach alles autonom betrieben wird.Ich hab den Fred gefunden
-da steht drin, dass das Alpine angelernt werden muss. Dort wird zwar nur von LCIs gesprochen, aber vielleicht liegts ja an der neuen Software. Das ist sicher bei dem Update versaubeutelt worde. Ich würde nochmal zum
fahren und ein bisschen rumschreien
BMW Nachrüstsatz Alpine -
Das kann man jetzt z.Z. schön sehen, dass sie alt werden, da mittlerweile alle paar Meter ein Auto spazieren fährt, dass einen "blauen" und einen "gelben" Scheinwerfer hat.
Wenn der Xenon-Brenner älter wird ändert sich die Lichtfarbe immer mehr ins bläuliche (das liegt wohl daran, dass sich die Metallsalze im Brenner, die die Lichtfarbe senken sollen verbrauchen) und der Lichtstrom wird immer geringer.
Den höchsten Lichtstrom hat Xenon mit der Lichtfarbe 4200-4300 Kelvin mit etwa 3200 Lumen . Dies ist auch der "normale" Xenonbrenner.Ich hab mal nen Test gelesen, der ergab, dass bei 10000Kelvin gerade mal 2100Lumen Lichtstrom übrig sind, was gerade mal 600Lumen mehr ist als das Licht der Highpower-H7 Birnchen.
==> über 6000Kelvin würde ich auf keinen Fall gehen, wobei ich 6000K schon auffällig blau finde -
Dasselbe Problem hat ein User hier schonmal berichtet nach dem Einbau des Alpine. Total übersteuerte Bässe.
Erst nach einem Besuch beimwar das Problem behoben, da das Alpine wohl Irgendwie ins System eingepflegt werden muss werden muss.
Meine Vermutung: Beim Softwareupdate wurde das Alpine nicht berücksichtigt.
-
Asche auf mein Haupt, aber ich wollte auch die Kennzeichensache machen
- dieses PDC-Low kann nicht mehr bestellt werden (sagt zumindest meine Niederlassung)Dieser Fred sollte alles beinhalten:
Nachrüstung PDC vorne! ich suche nach ner EBA -
Komme grad von der Tanke und habe etwas wirklich trauriges (für mich aber positives) erlebt.
Links zwei Säulen mit Diesel und E10 an denen nur ein Auto war, das gerade losfuhr- gut für mich.
Rechts zwei Säulen von denen sicher eine noch den normalen super gehabt haben muss, oder Superplus, denn dort standen gut 6 Autos Schlange.
Ist schon wie im Ostblock vor der Wende wenns Bananen gabAb April fahre ich auch wieder Benzin und ich denke mal nicht, dass mir Fiat 'ne Freigabe für meinen Spider erteilt
-
Prinzipiell ein egute Sache etwas zu tanken, dass nem Scheich nicht noch nen goldenen Rolls Royce verschafft.
Allerdings schlendert das Thema (falls ich in den Energiesteuervorlesungen aufgepasst habe) immer mit so ner temporären Steuerbefreiung einher (immer so auf 6 jahre). Das zeigt, dass der Gesetzgeber bloß kein Spielverderber sein will, aber im Falle einer Massenflucht auf den alternativen Treibstoff seine 470,40 Gasölcent/1000l schön draufknallt.