Viel wichtiger wäre für mich ob es das PDC-Low noch gibt.
Denn die BMW-Niederlassung-Offenbach kann es nicht bestellen
Beiträge von th135
-
-
Ich kram den mal wieder hoch, weil ich mich nun selber für die schwarze Ausführung der Dachreling interressiere.
Hat die mittlerweile mal jemand nachgerüstet/ weiss ob die auf die alten Löcher passt bzw. kennt einer die Preise?
-
Du redest von der Messung im 4. Gang oder? Schalt den 330i mal in den 3., dann trennen sie schon Sekunden
Aber egal BTT
Naja, mir ist das nicht so wichtig, denn es gibt immer einen der schneller ist.
Ich hab einfach nur die Angaben aus der Betriebsanleitung genommen - ich denke, die sind nicht ausgedacht -
Naja, ich hab mal unter 9 l/100km geschrieben, weil man ja jeh nach Tageszeit auch immer mal runterbremsen und wieder hochbeschleunigen muss.
Aber wennde so ne Geschwindigkeit mit nem Benziner fahren willst (und ich fahre die öfter, da ich Freitag und Sonntag 300km BAB fahre) biste sicher auch mal ganz locker bei 15l/100km
-
Aber Kopf hoch Dieselfahrer!!
Der Diesel kann nicht noch weiter exorbitant steigen, da unsere Transportwirtschaft auf Diesel angewiesen ist und irgenwann der Staat intervenieren muss!Außerdem hat man mit nem Diesel immernoch nen Kraftprotz unterm Hintern, der schon als 320d erst mit nem 330i im Sprint zwischen 80-120 nur um 0,3 Sekunden geschlagen wird. Von der gechipten Version mal nicht zu reden.
Und wenn man mit seinem 320d konsequente 200 auf der BAB fährt bleibt der Durchschnittsverbrauch immernoch unter 9 Liter....macht das mal mit 'nem BenzinerAlso ich fahre weiterhin gerne Diesel
-
Ich hab meinen
heute angerufen um den Nachrüstsatz PDC-Low (Nummernschildlösung) zu bestellen.
Er war nicht verfügbar = nicht lieferbar!!!
Weiss jemand ob die Produktion/Vertrieb eingestellt wurde??
-
Mit platzt da auch der Arsch.
18 Cent Steurersparnis und ca. 1Cent weniger Herstellungskosten sind die Argumente, die Benzin mindestens 18,5Cent teurer als Diesel machen.
Nur leider wollen die Ölmultis ihre Raffinerien nicht anpassen an den Dieselbedarf ==> Überschuss an Benzin ==> Benzin durch Angebot und Nachfrage eben billiger und Diesel aus demselben Prinzip teurer.Der Feind ist nicht Angela und ihre funcky Bunch, sondern die OPEC-Staaten!
-
Ja, die ist komplett Titansilber mit den Löchern für die Knöpfe.
Die wäre sowieso in Ebay gelandet....Ich mach dann morgen mal 'n Foto von meinem Lenkrad
EDIT: Hab das Foto per PN geschickt. Ist aber das gleiche Lenkrad wie in Beitrag 22.
-
Ich hab mir die Spange vom M-Paket soeben auf Ebay ersteigert (44,89 inkl. Versand)
Freu mich schon
(meine in titansilber ging mir in letzter Zeit irgendwie auf den Sack)
-
Hat jemand besonders gute Erfahrung gemacht in Hinsicht auf Scheibentönen? ... gibts eigentlich alternativen zum Tönen? ... weil ich höre oft genug:" ach scheiße blasen hier... da löst sich was ab..." usw. ....
Gruß patrick
Ist zwar 80 km weit weg von Dir, aber die haben da 'nen schönen Warteraum eingerichtet, wo Du Kaffee, Tee, Fernseher nach Bedarf hast.
Außerdem folieren die auch ganze Autos und es gibt meistens was zu sehen bei denen (als ich da war wurde ein Dreier-PS-Bolide weiss foliert)
War vor 2 Wochen da und die haben wirklich gut gearbeitet.
Bislang keinen Blasen, nix was sich ablöst etc. (allerdings ist die auch noch nicht zu 100% trocken, da es im Winter etwas länger dauert)