Beiträge von Saschko51


    Schaut echt genial aus, dein Innenraum!!


    Nur wenn ich das sehe, bekomme ich gerade Bammel, dass der Alcantarabalg bei mir deplaziert wirkt, weil ich Ledersitze habe :huh:

    Moin,


    ich möchte mein Lenkrad neu beziehen lassen und bin mir noch unschlüssig welches Material verarbeitet werden soll.


    Auf Bildern, wo man nur das jeweilige Lenkrad sieht, schaut beides gut aus.


    ABER - Wie sehen die beiden verschiedenen Lenkräder IM eingebauten Zustand aus?


    Iregendeiner hat diesen Gedanken doch mit Sicherheit schon vor mir umgesetzt, oder? :thumbup:

    Danke für die schnelle Antwort.


    Heisst das, die Multifunktionstasten sitzen wie original, passgenau im Lenkrad?


    Ich probiers einfach mal aus. Wenn's nicht passt, wechsel ich auf die Performancespange :thumbup:

    Hat mal jemand PHYSISCH ausprobiert ob die M-Spange auf das Sportlenkrad passt oder die Chromspange vom Sportlenkrad auf das M Lenkrad??


    Schaut euch mal die Bilder vom M Lenkrad und dem Sportlenkrad an.


    Beim M ist die Spange oben an den MFL Tasten eckig und beim Sportlenkrad ist die Spange rund verlaufend.


    Grund für mein Nacharken ist, dass ich günstig an ein M Lenkrad im Tausch komme und eigentlich meine Spange behalten will mit dem Chrom.

    Moin Zusammen,


    nachdem bei meinem Cabrio (EZ: 01/09, 15.000km) vor zwei Wochen alle Dachdichtungen getauscht wurden, weil es an der C-Säule hiten links reingetröpfelt hat, steht mein Auto seit letzten Donnerstag wieder in der Werkstatt.


    Beim Waschen hat es nach dem Dichtungswechsel nun hinten links UND rechts getröpfelt und an der A-Säule hat's dermaßen reingesifft, dass mein kompletter Beifahrersitz unter Wasser stand (zum Glück war meine Freundin nicht im Auto :whistling: )!


    Heute nun, nach genau einer Woche (ich sollte mein Auto bereits Montag zurückbekommen und wurde jeden Tag auf's neue vertröstet) bekomme ich wieder einen Anruf, dass die Werkstatt das Auto noch bis mindestens nächste Woche braucht, weil das Problem nicht in den Griff zu bekommen ist :cursing:


    Hat jemand von euch schon Probleme dieser Art mit seinem Cabrio gehabt?


    Die Karre geht mir langsam echt auf den Sack, denn der steht mindestens einmal im Monat in der Werkstatt ;(


    Im September gekauft und seitdem musste schon die Kupplungspedalfeder getauscht werden, die Tür quitscht trotz Tausch des angeblich verantwortlichen Bauteils, vor drei Wochen lies sich das Radio nicht mehr abschalten (hat sich ausnahmsweise selbst geregelt, beim runterfahren in den Sleepmode)....


    Ich glaube, ich hab das totale Montagsauto erwischt. Solche Probleme hatte ich nichtmal mit meinem 8 Jahre alten E65 :thumbdown: