?? Lenkradspange ??

  • Bei der MF kann ich dir leider nicht helfen aber die Blende mit dem Chrom passt bei dem normalen Lenkrad nicht. Nur beim Sportlenkrad und beim M-Lenkrad.
    Falls du aber intresse hast und auch das Lenkrad tauschen möchtest hab da noch nen Sportlenkrad günstig abzugeben.

  • Hat jemand die Teilenummer und den Preis von der M3 Blende mit Löcher für die Multifunktion ?

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Also normal sollte es die Nummer sein 32 30 7 906 848, Preis €56.72 ohne Mwst.

  • Danke

    [align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:


    Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

  • Hat mal jemand PHYSISCH ausprobiert ob die M-Spange auf das Sportlenkrad passt oder die Chromspange vom Sportlenkrad auf das M Lenkrad??


    Schaut euch mal die Bilder vom M Lenkrad und dem Sportlenkrad an.


    Beim M ist die Spange oben an den MFL Tasten eckig und beim Sportlenkrad ist die Spange rund verlaufend.


    Grund für mein Nacharken ist, dass ich günstig an ein M Lenkrad im Tausch komme und eigentlich meine Spange behalten will mit dem Chrom.

  • Also ich hab die Aluspange am M Lenkrad dran und du hast recht unten passt di einwandfrei, nur oben bleibt von hinten links und rechts Luft, aber man sieht es nicht.

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Heisst das, die Multifunktionstasten sitzen wie original, passgenau im Lenkrad?


    Ich probiers einfach mal aus. Wenn's nicht passt, wechsel ich auf die Performancespange :thumbup:

  • Die Tasten sind an der Spange befestigt, nicht am eigentlichen Lenkrad. Wenn Du also Deine Spange behalten willst, brauchst Du die Tasten nicht anzufassen, Du baust sie einfach mit der gesamten Spange auf das M-Lenkrad.


    Die kleinen Spalten links und rechts sieht man tatsächlich nicht mehr, wenn das Lenkrad eingebaut ist.

  • Ich hab mir die Spange vom M-Paket soeben auf Ebay ersteigert (44,89 inkl. Versand)


    Freu mich schon :P (meine in titansilber ging mir in letzter Zeit irgendwie auf den Sack)