Folie auf der rauen Oberfläche wird nicht lange funktionieren. Wenn du das wirklich willst dann gescheit machen und es ist ja klar das das nicht billig ist. Ist richtig viel Arbeit.
Beiträge von mini-pli
-
-
Ja war die Folie. Fotos kann ich leider nicht machen weil ich das Auto nicht mehr habe. Ich brauchte die Folie eigentlich nicht dehnen damit die passt. Einfach mal probieren und wenn es nix wird ist ja nicht viel hin
-
Ich habe mal mehr oder weniger aus Langeweile die Mittelkonsole mit so ner Art Alcantara Folie bezogen die vom Obi hatte. Ging ganz gut wenn man keine zwei linken Hände hat
-
Wenn du es schön haben willst würde ich original Teile kaufen ansonsten kann man den Himmel zb einfärben da gibt es genug Beiträge im Internet.
Aber so Sachen wie Teppich und Armaturenbrett einfärben? Mh kann mir nicht vorstellen das das ansehnlich wird. -
Ok. Ich dachte immer noch das geht nur innerhalb eines Bundeslandes
-
Gestern hatte ich ein Auto vor mir mit DA Kennzeichen also Darmstadt. Aber der Zulassungsstempel war Bayern. Wie kann sowas sein?
-
Na sicher wegen dem Schriftzug.
-
Cool. Ich hatte mal die gleiche Idee
-
Mir wurde natürlich auch gesagt das das viel billiger zum reparieren geht allerdings kann bei mir noch ein Kilometerstand von 355tkm dazu und noch viele andere Reparaturen um den TÜV gerecht zu bekommen. Deshalb habe ich mich ausbezahlen lassen.
-
Ich hatte letzten Herbst einen ähnlichen Unfall. Bei mir war es ein wirtschaftlicher Totalschaden weil die Reparatur ca 8.000 Euro gekostet hätte.
Wiederbeschaffungswert war glaube ich 5.000 Euro auch wegen meines hohen Kilometerstandes