Jo. Als Panzergrenadier beim Batailion 212. AGA in der 5/212 danach als Handwaffenmechaniker in der 1/212.
Ich war von Juli 2002 bis März 2003 in Augustdorf. Und nein war keine schöne Zeit
Dazu einen einmonatige Ausbildung in Delmenhorst
Jo. Als Panzergrenadier beim Batailion 212. AGA in der 5/212 danach als Handwaffenmechaniker in der 1/212.
Ich war von Juli 2002 bis März 2003 in Augustdorf. Und nein war keine schöne Zeit
Dazu einen einmonatige Ausbildung in Delmenhorst
Okay danke schon mal. Ich habe schon mal was von einer Ersatzplatine gehört ist aber glaube ich Nur für den X3 F25
Frozen Gold? MACHEN! Ich denke nicht das sich das beißt. Und wenn alle Stricke reißen dann die Sättel umlackieren.
Kurze Frage
Wenn beim E90 Lci die Blinker hinten kaputt sind muss man j die komplette Rückleuchte tauschen oder gibt es da mittlerweile nen günstigen Reperaursatz?
Es gibt doch nix besseres als sein Auto selbst zu verbessern anstatt "Standart" Teile da einzubauen. Ich finde von sowas lebt doch ein Forum. Woher sollte ein normaler E90 Fahrer wissen das zB auch M3 Teile an der Vorderachse eingebaut werden können usw.
Die Maschinengewehr Kugel ist es geworden
7,62 oder 5,56mm?
Der User Stadlhuber(?) hat damals eine super Anleitung zum Tausch geschrieben. Sogar mit Schiebedach! Hat mir damals viel geholfen
Wassertransferdruck ist nur ein Dekor in extremst dünner Stärke. Alcantara und ähnliches ist ca 3mm dick
Absaugen, feuchtes Tuch und bei gröberen Verschmutzungen gibt es Polster/Alcantara Reiniger. Der ist echt top.
Das erste Bild sieht super aus. Das Auto wäre für MICH persönlich nichts aber fährt sicher Top