danke für die antworten in erster linie ging es um die farbe da ich schwarze felgen echt klasse finde aber auf silber bzw auf hellen fahrzeugen das bereitet mir kopfzerbrechen
Beiträge von sixpack
-
-
jep aber da ist die asa gt1 in schwarz leider nicht dabei
was haltet ihr von den felgen und passen schwarze felgen zu titansilber
-
guten abend ich bin drauf und dran mir 19 zöller für meine limo zu gönnen gedacht hatte ich an die asa gt1 mattschwarz mit silbernem felgenrand? Jetzt habe ich bedenken das das schwarz zu "hart" rüber kommt zusammen mit dem hellen lack... Gebt euere Meinungen Preis oder macht mir n paar schicke vorschläge sonst zerbrech ich mir noch völlig meinen kopf danke schonmal
mein e90 ist übrigends titansilber
-
keine sorge ist normal die 260 laut tacho rennt meiner auch abgeregelt ist er bei 250 km/h die 260 läuft er nur nach tacho wie oben schon erwähnt wurde...
-
Wie gesagt Bilder und genaueres gibt es dann morgen sobald ich sie vom händler geholt habe
-
Möchte hier meinen Sommerradsatz anbieten da ich vor habe mir neue felgen zuzulegen und diese dann nicht mehr brauche, die Felgen haben eine rft bereifung! Preislich dachte ich so an VB 600 Euro. Da der Radsatz derzeit noch bei meinem Händler eingelagert ist werde ich erst im laufe der nächsten woche dazu kommen bilder zu machen bei interesse einfach mal ein kleines zeichen hinterlassen und wie gesagt die 600.- sind VB!
-
schickes auto.... aber für den preis definitiv zu teuer!
-
Wie gesagt der Händler konnte mir das leider auch nicht sagen... obwohl er meine fahrgestellnummer hatte. Dann wär es wohl die beste lösung erstmal den ESD zu bestellen und notfalls nachträglich noch dem MSD oder was meint ihr??
-
So kurze Frage wollte mir eben den Performance Endschalldämpfer bestellen dann wurden ich darauf hingewießen das es bei Fahrzeugen vor 6/06 vorkommen kann dass der Mittelschalldämpfer ersetzt werden muss... Was heisst den es "kann" sein? Hat jemand Erfahrungen damit??
-
normal der filter ist in dem schwarzen plastikgehäuse verbaut....