Soweit ich weiß gibt es auch Einschränkungen in Sachen "tuning" aber was genau kann ich dir leider nicht sagen... Da unterhälst du dich am besten mal mit FashionVictim
Ich würde trotzdem nen reinen Heckler nehmen denn wie sagt man so schön "Die Vorderachse ist zum lenken die Hinterachse zum beschleunigen"
Beiträge von sixpack
-
-
E90 330i
-
wie auch immer bei mir ist der schlauch runtergerutscht und eine schraube hat sich darin verirrt
-
Mit ziemlicher Wahrscheinlickeit der Heckklappenschalter fahr zum
und lass den schalter mal über den tester checken....
-
Statt dem e90 ist es damals fast ein e46 325i Coupe geworden.
Wäre dieser es geworden, so hätte ich mir einen 316i schriftzug geholt.
Lustig, für die die sich mit BMW auskennen, und depremierend für, die selbst mit einem "316er" nicht mithalten könnennur doof das es kein 316i coupe gab beim e46
aber egal back to topic... runter damit
-
-
Zitat von »sixpack« Das es Einspritzventile gibt ist mir wohl bekannt aber hier war von Injektoren die rede Ist ja gut...Injektor steht übrigens für Einspritzventil...wenn der N54 gemeint ist ist es ein DI-Injektor Spaß bei Seite
Ach Herbi du weißt doch was ich sagen will
-
Zitat von »sixpack« Der N52b30 also sprich der 330i mit 258ps besitzt noch keine injektoren! Keine DI-Injektoren im Zylinderkopf...Einspritzventile gibt es aber trotzdem...und zwar im Ansaugrohr
Das es Einspritzventile gibt ist mir wohl bekannt
aber hier war von Injektoren die rede
-
Kann das vielleicht an den Injektoren liegen? Wegen etwas ähnlichem ist meiner seit Montag in der Werkstatt...
Der N52b30 also sprich der 330i mit 258ps besitzt noch keine injektoren! die werden erst ab dem N54 verbaut....
-
OK, habe mich also geirrt...aber werde morgen trotzdem mal nachschauen
Dann viel spaß beim suchen