zu 98% der Schalter defekt wie über mir schon erwähnt wurde
Beiträge von sixpack
-
-
Beim Service wird Dein Auto kontolliert, ob alles in Ordnung ist. Schau mal in Dein Serviceheft, da steht eine ziemlich lange Checkliste von den Sachen, die geprüft werden.
Falsch! Das Auto wird beim "Fahrzeugcheck" auf mängel geprüft das hat nichts mit dem service zu tun... es gibt nicht als einzelnes die beizeichnung "service" bei der e9x e6x sprich bei den neueren baureihen schimpft sich alles service zb: Service Motoröl, Service Bremsflüssigkeit, Service Mikrofilter etc etc
-
völlig normal....
-
Mit dem tausch der birne wird ein problem weg sein nicht ganz günstig er spaß 140 euro das stück
-
Der Mikrofilter filtert die luft die in deinen innenraum über die lüftung kommt... ein wechsel ist schon empfehlenswert die sehen teilweiße echt scheußlich aus und die luft wo durch den ganzen schmutz geht möchte ich eigentlich nicht einatmen
... Mit Ansauggeräuschdämpfer ist der luftfilter gemeint.
mfg
-
falls du navi hast kannst du die empfindlichkeit unter dem menüpunkt "licht" einstellen da es zwischen der einstellung der lichtautomatik und dem regensensor einen zusammenhang gibt...
-
In der Regel wird beim Ölservice auch der Mikrofilter erneuert nur so am rande mal erwähnt
-
Meinen bekommste für 24.- dann lässte auch den benz von deinem kumpel stehn
-
soweit ich weiß müssen beim SI die ventile eingestellt werden da er keine HVA Elemente besitzt deshalb sollte auch die ventildeckeldichtung erneuert werden so könnte ich mir das erklären....
-
Wär hätte denn noch Interesse an nem Treffen Raum Nürnberg?