Beiträge von sixpack

Der Innenraum muss zerlegt werden weil du den kabelstrang ein stück weit nach vorne ziehen musst... Nähe C säule befindet sich der "knotenpunkt"... Beim E46 war es noch schlimmer da musste man komplett nach vorne ans lichtschaltzentrum (lichtschalter) das war ne schöne bastelei :rolleyes:

1. Ölstand lässt sich nicht über den bc prüfen (nur bei den Benzinern) und ab dem FL auch bedingt bei Dieseln möglich kommt aber wieder auf die Austattungsvariante an.

2. Den Reifenluftdruck siehst du nicht im bc du kannst/musst ihn lediglich reseten nach dem luft prüfen.

3. Ja Du kannst "verriegeln nach anfahren" aktivieren hast du nen "Monitor" im Amaturenbrett oder nur den kleinen BC? Über den "Monitor" kann ich es dir erklären bei dem kleinen bc kann ich es dir leider nicht aus dem stehgreif sagen

ich hoff ich konnte ein wenig helfen :thumbup:

Im neuen Fahrzeugschein steht ohne hin nur noch eine Reifenkombination... Eingetragen muss es aber nicht schau einfach mal fahrertüre an der b-säule da hast du eine plakette mit allen für dein Fahrzeug zugelassene Rad/Reifenkombinationen und diese müssen auch nicht eingetragen werden also sprich räder aufstecken und los.

Ich hab nie behauptet das es mit dem geringeren verbrauch nicht stimmt... ich habe lediglich gesagt das bmw keine filter verbaut deren luftdurchsatz zu GERING ist für den motor... Das der K&N einen höheren luftdurchsatz hat habe ich bestätigt nur mal so nebenbei gesagt :floet:

Danke.