Ist eine sache von 10 minuten müsste normalerweiße ohne termin machbar sein... Die empfindlichkeit des Regensensors hängt deiner Lichtautomatik zusammen das heisst wenn du über navi prof unter dem menüpunkt licht Die Emfindlichkeit auf sehr empfindlich stellst wischt Der Regensensor auch etwas früher... mfg
Beiträge von sixpack
-
-
Also wenn die Coronas so aussehen wie beim 5er GT dann sieht es top aus....
-
Ein R32 ist aber nicht schneller wie ein M
sorry das musste jetz sein...
-
Ich denke wenn du von nem R6 kommst ist ein si nichts für dich aber das ist nur
. Ein Spritverbrauch von 10-12,5 liter finde ich für einen 2l 4 zylinder einfach wesentlich zu hoch mein momentanverbrauch liegt bei 12,7l und ich muss zugeben ich bin schon recht zügig unterwegs und stadtverkehr ist auch noch dabei... aber das ist jetz nur die wirtschaftliche seite das ein si spaß machen kann bestreite ich hier gar nicht und ich will hier auch keinen wortkrieg anfangen.... Aber im großen und ganzen letztendlich ist es deine entscheidung... Entscheide dich aber nicht für den wie oben schon erwähnt "edelschrott"
-
Mit Ansauggeräuschdämpfer ist der Luftfiltereinsatz gemeint
-
Ausschlaggebend ist die Öltemperatur nicht die Kühlmitteltemperatur (falls du wissen willst wann du ihn drehen darfst
) bis das Öl auf Betriebstemperatur kommt darfst schon so gut 8-10 km fahren
-
Würde auch nie Radkappen fahren.
aber wenn ich welche fahren müsste würde ich sie nicht lackieren
-
Ein Getriebeölwechsel wird das problem nicht beheben aber das ist nur meine meinung und ja E9x haben ein Longlifeöl im Getriebe ein Wechsel ist ohnehin nicht vorgesehen....
-
-
kann theoretisch sein wie oben schon beschrieben kommt sowas auch gelegentlich nach dem programmieren vor... fahr zu deinem freundlichen der kann den wert "resetten" und die alte restlaufzeit von den bremsbelägen wieder herstellen.