Im Cabrio gibts nur den N53
Beiträge von sixpack
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ICH würde den 330d nie als schalter wollen ich finde es unharmonisch und stressig die automatik passt hervorragend zum 3.0d und wie mein vorredner schon sagt 335d ist nur als automatik erhältlich
Wenns dich der preisunterschied nicht umbringt nimm den 335d
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So hört sich meiner auch an wenn er kalt ist bei betriebswarmen motor sind die geräusche allerdings weg.... ist das bei dir auch der fall!? Bei kalten Motor ist das geräusch bekannt beim n52
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Letzte Unstimmigkeiten gab es meines Wissens beim Z4 (E85).
beim z4 war die lenkung teilweiße schwergängig gab aber auch fälle bei denen die komplette lenkhilfe ausgefallen ist....
Liegst also völlig richtig
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Ich weiß nicht was manche mit ihren 330 wollen.
Auf der AB mit wenig verkehr ists doch kein problem dem guten mal die sporen zugeben.... Ich verstehe deine aussage nicht was willst du uns damit sagen
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Ich kontrolliere das öl regelmäßig ist keine große sache und dauert keine 2 min...
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@ coopertobi gut gemeinter tip leider habt ihr aber veschiedene motoren M47N2 und N47 ihr habt also nicht den selben luftfilter
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330d! Steuern sind gleich von daher möchte ich dann auch die "komplette" leistung der 3l maschine
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Deine entscheidung letztendlich du wolltest dir meinungen einholen und hast so gut wie immer das gleiche zu hören bekommen und auch ich muss mich anschließen ICH würde mir ein auto in dieser preisklasse niemals mit so einer "popligen" ausstattung kaufen! Aber das ist MEINE Meinung
Motor wird hochgelobt und geht auch gut nach vorne da gibts nicht zu meckern ich hab mich bewusst für den "kleinen" 30i entschieden da mir die charakteristik von einem sauger einfach besser gefällt aber da hat jeder seine vorlieben... Ich bin mit meinem mehr als zufrieden und über mangelnde leistung kann ich mich auch nicht beklagen... -
Die SB und die Höherstufung ist am Ende schnell teurer wie die selbsbezahlte Reparatur.
Darauf wollte ich hinaus