Aber läuft die Kette nicht wesentlich schneller (im Leerlauf liegen doch so ca. 600-700 U/min an)?
Es müsste irgendwas sein was langsam läuft.
Beiträge von Turrican13
-
-
Ich hab das ganze jetzt mal mit der Videokamera aufgenommen.
Ich meine nicht das tickern, sondern das andere Geräusch was immer so im Abstand von 0,5s auftaucht, klingt wie ein Schleifgeräusch.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dein Motor war klasse so leise wie der war, dagegen war mein Auto laut.
Man wird schon richtig paranoid bei jedem Geräusch am Auto, es könnte alles ein Defekt sein. -
Das sind die Einspritzdüsen? Ich hätte gedacht das kommt von der Steuerkette. Dann war das beim 325 aber wesentlich leiser, obwohl gleiches Baujahr.
Hätte halt einen 325i kaufen sollen... -
Aber wie kommt dann der Unterschied zum N52B25 zustande, das ist doch im Grunde der gleiche Motor mit weniger Hubraum?
Dieses periodische raseln ist normal, das hatte der 325 nicht. -
Hallo!
Mein 330i mit N52B30 den ich jetzt seit 2 Jahren habe, ist für mein empfinden sehr laut. Das war er schon beim Kauf, aber irgendwie klingt das für mich wie ein Diesel oder besser ein Traktor. Vom E39 habe ich den 3l Motor wesentlich leiser in Erinnerung, der war bei geschlossener Haube fast nicht hörbar. Beim E90 klingt der von außen schon sehr laut, mit geöffneter Haube noch mehr. Der E90 N52B25 ist fast nicht hörbar im direkten Vergleich. Ob der Motor warm oder kalt ist spielt dabei keine Rolle, klingt immer so.
Leistungsverlust oder unrunden Lauf habe ich nicht, Spritverbrauch ist auch angemessen.
Das Kettenrasseln macht mich vor allem etwas nervös. Wie klingen eure 330i VFL? -
Bei mir war nichts dabei.
Ihr habt Papiere zum PP ESD bekommen? -
Nach den ernüchternden LUX 5.1 habe ich heute die MTEC V3 eingebaut. Die hatte ich ja schon live bei TheTobi05 gesehen und für heller befunden.
Optimale Lichtverhältnisse heute zum fotografieren, keine Schatten oder Blendungen durch die Sonne, nur ewas Nebel.
Die MTEC sind klar heller, das sieht man sehr gut auf den Fotos, mit eigenen Augen sogar noch etwas deutlicher.
Eine Besonderheit haben die MTEC noch, sie blinken/blitzen nicht auf bei Zündung an.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Kabel mit der Isolierung am Kabelschuh ist Plus.
-
Also wir hatten mit den Weisslicht die erfahrung, das nur 1° Veränderung der LEDs extreme Leuchtstärkeunterschiede ergibt
Hab die auch versetzt probiert, sieht immer gleich aus.