Naja viel ausrichten ist da nicht, die passen ja nur in eine Richtung, die Stäbe sind auch richtig drin, das Ergebnis ist leider so.
Beiträge von Turrican13
-
-
So eingebaut!
Ich muß sagen das Ergebnis ist ernüchternd. Kein Unterschied zu meinen ARCS (seit 1/2 Jahr im Dauerbetrieb), weder heller noch andere Lichtfarbe.
Die Arcs sehen übrigens aus wie neu, nichts geschmorrt.Auf den Bildern kommt die rechte Seite leicht heller rüber, das sieht nur so aus, liegt an der Sonneneinstrahlung.
Ich muß sagen ich bin extrem enttäuscht, nicht nur über die LUX... -
Wir können uns ja mal treffen und dann vergleichen. Mal schauen ob ich mich ärgere soviel Geld dafür ausgegeben zu haben.
-
Fühlt sich an wie Silikon, kann aber auch spezieller Kleber sein.
-
Naja es ist durchsichtig und weich, sieht nicht nach Kleber aus.
-
Meine LUX sind gerade angekommen. Recht kleine LEDs sind da drin. Die obere Platte ist mit Silikon befestigt, ob das den Temperaturen standhält.
Morgen früh gehts los mit dem Einbau, hoffentlich sind die beide ganz. -
Ja bei Bada, sind auch schon unterwegs, eigentlich auch schon im DPD Auto zur Auslieferung.
Ich bin ja sowas von gespannt... hoffentlich sind die heller. -
Ja die wird es geben.
Hauptsache die LUX kommen auch heute an. -
Na hoffentlich bist du dann nicht neidisch wenn du mich ab morgen mit den LUX auf der Straße siehst.
-
Bestellt!
Bin schon total aufgeregt. Werde dann mal Vergleichsbilder zu meinen ARCS machen. Hoffentlich sind die LUX 5.1 heller.