Warum kaufst die nicht bei mir für deutlich weniger?
Sind denn inzwischen LUX 5.1 verfügbar? Wie sieht es mit der Garantie aus?
Warum kaufst die nicht bei mir für deutlich weniger?
Sind denn inzwischen LUX 5.1 verfügbar? Wie sieht es mit der Garantie aus?
Klingt doch ganz normal, wie meiner auch.
N52 258 PS
Den gibts bestimmt nicht im Bastelladen um die Ecke.
Wahrscheinlich auch zu teuer für so eine "kleine" Bastelei.
Ich habe aus 2 gebrauchten Gittern eins gemacht, das einzelne mittlere Gitter liegt bündig dahinter, mit kleinen schwarzen Kabelbindern befestigt. Sieht man auf dem letzten Bild wenn man es weiß und genau hinschaut.
Sonst ist das nicht zu sehen, wirklich nur wenn man es weiß. Für mich die einfachste Lösung.
So heute habe ich mein Bastelgitter eingebaut.
Geklebt habe ich das nicht, das hätte nicht gehalten.
Aber was für ein Aufwand wegen so einem kleinen Gitter, da muß ja komplett die Frontschürze runter um das zu wechseln.
Sind die 5.1 eigentlich schon lieferbar?
Die Lisste stimmt im groben noch
Allerdings Betteljunge: die LUX 5.1 für den VFL haben keinen Lüfter mehr
Der war wohl eh überflüssig und zum anderen wurde der Kühlkörper noch besser designt und vergrößert
Na da werden wohl die LUX den Weg in meinen 3er finden. Leider wurde die Garantiefrage noch nicht beantwortet.
Jop so wie es aussieht kann man sich die schenken. Als nächstes werden die LUX 5.1 getestet, sind schon unterwegs nach DE
bada ist jetzt Exklusiv-Händler für LUX, auch für E92/E93 und die LCI-Xenon-Modelle (wären dann LUX H8 V3)
Preislich ist das ja echt in Ordnung. Hoffentlich gibts bald zu den LUX 5.1 ein paar Vergleichsbilder.
Wie sieht das eigentlich mit der Garantie aus bei den LUX 5.1?
Ach Mensch Jungs! Das ist hier doch gar nicht das Thema.
Da hier keiner was sagen kann zu meiner Frage, lasse ich den Thread jetzt schließen, schade.
Der beste Tuner ist und bleibt REGELIN in Giessen! Basta!
Und jetzt ist genau das wieder eingetreten was ich nicht wollte, siehe post1!
Also zurück zum Thema.