Ja genau sowas zum Beispiel. Hätte ja sein können das dort schon jemand war und was berichten kann.
Beiträge von Turrican13
-
-
Ja auch das weiß ich. Mir gehts eher um die Person die das dort macht bzw. die Behandlung des Kunden, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
-
Chip4Power ist bekannt, aber mir geht es um die Filiale.
-
Hallo!
Im Gebiet Leipzig/Halle (Schkopau) gibt es eine Chip4Power Filiale. War jemand schon mal da?
Ich finde unter dem Betreibernamen nur eine Handelsagentur.Bitte keine Diskussionen über Sinn und Unsinn des Chiptunings!
-
Keinen Unterschied zum K&N oder zum Originalfilter?
-
Neu kaufen geht leider nicht, das gibt es nämlich nicht.
Kurze Erklärung, ich habe mir günstig zwei Mittelgitter organisiert und möchte daraus eins machen, den Mittelsteg möchte ich entfernen. -
Also auf dem Gitter steht PP-EPDM+TV20 und ich glaube das ist nicht zu kleben.
-
Servus,
Also ich hab bis jetzt den K&N-Filter drinne. Da es für den 325i keinen anderen Tauschfilter gab. Bis jetzt. Hab gerade den hier gefunden und sofort bestellt.
http://www.turbozentrum.de/a-24413/?ReferrerID=3
Gruß Florian
Gibts denn dazu schon was zu berichten? -
Nein nicht die Stoßstange, ich beabsichtige das Ziergitter in der mitte zu kleben. Das ist schon sehr weiches Plastik.
-
Hallo!
Wenn ich das Gitter in der Stoßstange (mitte) kleben möchte, welchen Kleber sollte ich dazu verwenden?
Gehe ich recht in der Annahme das es sich um PVC-P handelt? Ich hatte da Tangit in der näheren Auswahl, bin mir aber nicht sicher.