Dann klappt das vllt. erst ab dem FRM2. Wenn ich das Licht auf "an" hab und die Tür öffne, kommt ein Warnton und er zeigt mir im BC an, dass noch das Licht eingeschalten ist.
Bei mir auch so, es geht auch nicht aus wenn das Auto verschlossen wird.
Dann klappt das vllt. erst ab dem FRM2. Wenn ich das Licht auf "an" hab und die Tür öffne, kommt ein Warnton und er zeigt mir im BC an, dass noch das Licht eingeschalten ist.
Bei mir auch so, es geht auch nicht aus wenn das Auto verschlossen wird.
Wofür codieren? Einfach den Lichtschalter nach ganz rechts auf "Licht an"
und auch da lassen, das Licht geht dann Automatisch aus wenn der Motor aus ist und geht an wenn er gestartet wird.
Das klappt aber nur beim LCI.
Fast 1 Jahr drin, ohne Probleme.
Hat denn eigentlich mal jemand die ARCS und die MTEC im gleichen Wagen verbaut wo man den Unterschied sieht?
Bin immer noch am zweifeln ob es sich lohnt von den Arcs umzusteigen.
Was ist denn nun rausgekommen bei dir?
Wird bei dir dann so aussehen:
Hatte ich auch nach einseitigem Scheinwerferwechsel, sieht blöd aus, deshalb habe ich den anderen Scheinwerfer auch ausgetauscht gegen einen neuen.
Mein Stecker ist auch ab.
Mehrverbrauch und Leistungsverlust halte ich für ein Gerücht.
Die Klappe dient nur der Lärmminderung.
Im November muß ich zum TÜV, mal sehen ob der das überhaupt merkt.
Die haben 35W, MTEC schreibt immer drauf wie die Lichtausbeute ist, die entspricht einer 65W Glühlampe, ist zwar völliger Unsinn, aber Werbung ist alles.
Schickes Teil, nur die grünen Aufkleber wollen mir nicht gefallen. Aber da steckt viel Arbeit drin, sauber gemacht, toll.
Mit dem davonfahren ist immer so eine Sache, mal eine Sekunde zu spät aufs Gas und schon war es das, die heutigen Autos liegen doch in den Beschleunigungswerten unter 150 km/h so eng beieinander, da macht die verschlafene Sekunde schon viel aus.
Hatte heute aber auch das Gefühl einen kleineren Motor zu fahren. Ein 320d LCI konnte gut mithalten, klar war ich beim reinen Beschleunigen (Kickdown) schneller (unser Auto allerdings auch mit 4 Mann besetzt), aber ich hätte mir da auch einen wesentlich größeren Vorteil erwartet. Über 200km/h sieht das bestimmt anders aus, aber so schnell durfte ich leider nicht fahren.