Sollten das die MTEC nicht auch sein?
Aber wie viel heller ist ein "Tick"?
Sollten das die MTEC nicht auch sein?
Aber wie viel heller ist ein "Tick"?
Ich habe mir jetzt mal den e90post thread durchgelesen, so groß sind die Unterschiede zur Lux 5.0 ja nicht, jedenfalls was an den Ringen ankommt.
Nur wo kann man eigentlich die Lux 5.0 kaufen?
Stimmt hast recht, ich hatte im Hinterkopf das es ARCS und Bimlight gewesen wären.
Einen Tick heller ist immer relativ, für einen ist der Tick 250 Euro Wert, für andere halt nicht. Ein Vergleich der 3 wichtigen LEDs wäre da schön. Besonders der Vergleich zw. MTEC und ARCs. Da kann man dann sehen ob es für einen persönlich wirklich nur ein Tick heller ist.
Hat jetzt eigentlich jemand die DD Crystal 273A schon verbaut?
Habe zwar alle 15 Seiten gelesen, aber außer Bestellungswünsche habe ich nichts gefunden, oder hab ich da was überlesen?
Schade, da höre ich den ja mit meinen 37 gar nicht mehr.
Dann fällt der Soundgenerator weg, wieder Geld gespart, meine Frau wirds freuen.
Kürzer übersetzt bedeutet doch bessere Beschleunigung auf Kosten der Endgeschwindigkeit? In welchen Dimensionen habe ich mir den Beschleunigungszuwachs vor zu stellen?
Kommt damit das Automatikgetriebe zurecht bzw. merkt es das überhaupt?
Der Deckel vom Luffi Kasten ist auch aus Carbon? Dachte nur die Abdeckung vorn.
Weiß jemand welchen Zweck die Waben im Deckel des Luftfilterkastens erfüllen? Der Deckel des Performance hat die ja nicht, wie ich gelesen habe.
Das würde ich stark anzweifeln.
Das der K&N keinen Leistungsgewinn bringt sollte jedem klar sein. Aber das mit dem verschmutzen und zuölen würde BMW eine Klagewelle einbringen von jedem der ein Performance Lufteinlasssystem längere Zeit verbaut hat.
Edit: Bin heute früh mal etwas aufmerksamer gefahren. Der Filter bewirkt bei mir kein dumpferes sondern ein eher kreischendes Auspuffgeräusch, das ist lauter als vorher, aber nicht mehr so dumpf (Klappe immer offen). Das geht eher in die Richtung Performance ESD (wenn auch wesentlich "leiser"), jedenfalls so wie ich ihn auf youtube gehört habe. Bin mir noch nicht sicher was ich besser finde. Ich bilde mir auch ein das die Gasannahme unter 2000 U/min wesentlich besser geworden ist.