Bekommst du das hin das ich die Lieferung spätestens Mittwoch erhalte (Urlaub steht an)?
Auf Mail und PN bekomme ich leider nichts zu hören von dir.
Beiträge von Turrican13
-
-
Verdammt! Ich habe meine heute früh bestellt und jetzt gibts 3%? Mist!
-
32,6 km/h bei 11,2 l 98% Stadtverkehr gemessen seit ca.4000km
-
-
Nachdem ich heute früh schon wieder einen neuen 5er mit weißen Ringen gesehen habe, stand die Entscheidung fest, weiße Ringe müssen her.
Hab mir die G4 von Spasslex gerade bestellt, mal schauen ob die wirklich so toll sind und vor allem wie schnell er liefert. -
Also meiner geht ab 2500/2600 U/min eigentlich schon richtig ordentlich los, kann nicht sagen das sich das bei 4500 U/min groß verstärkt.
-
Ist eigentlich schon mal jemand mit den G4 LEDs von Spasslex beim TÜV gewesen und durchgekommen?
Kann mir nicht vorstellen das der TÜV Prüfer nicht weiß das ein E90 keine weißen Ringe hat. -
Kulanz gewährt BMW und ist nicht abhängig davon,ob du es bei dem Händler gekauft hast,wo du den Kulanzantrag stellst.Maßgebend dafür ist nur ein einwandfreies Scheckheft des Fahrzeugs.
Nein damit habe ich nicht die Kulanz gemeint wo man einen Antrag stellen muß, ich meinte mehr die Einsicht des Serviceberaters Geld zu verlangen obwohl keine Diagnose gestellt werden konnte.Im übrigen finde ich die Rechnung oben ganz ok, wobei ich mir nicht sicher bin ob das nicht ein Fall für die E-Plus ist.
-
Ich hab im November in der NL Leipzig 200 € gezahlt für die Diagnose das sie erstmal nicht wissen wo der Fehler liegt und weitere Suche betreiben müssten.
Natürlich würde angeblich nichts davon die E-Plus tragen und ich hätte auch keine Kulanz oder so erwarten können weil ich das Auto nicht in Leipzig gekauft habe. -
Also die letzten Mails die ich ihm versucht habe zu schreiben sind alle wieder zurück gekommen, Postfach voll!
Auf meine Flaps warte ich auch noch, sollten Donnerstag rausgehen, seitdem meldet er sich auch nicht mehr.