Schick, hätte ich nicht gesehen das das eine Folie ist. Was zahlt man denn für eine Folierung des ganzen Autos?
Beiträge von Turrican13
-
-
Interessant ist das hier die Leipziger antworten.
Wenns nur beim Bremsen wäre würde mich das ja gar nicht so stören. Aber es ist ja auch beim fahren, sobald sich das Fahrwerk leicht bewegt. Beim Rückwärtsfahren und dabei bremsen ist es nicht. Da kann man doch eigentlich das mit den anliegenden Bremsbacken ausschliessen, oder?
-
Gib es zu du standest heute früh am Westplatz neben mir und hast deinen Wellensittich entsorgt...
Ich bring ihn dir nachher vorbei, also das was ich noch gefunden habe...Aber jetzt zurück zum Thema.
-
Ich hab heute früh mal das Geräusch aufgenommen. Bin jeweils vor und zurück und wieder vorwärts gefahren. Seltsamerweise kommt das Geräusch nur beim vorwärtsfahren und leichtem bremsen. Man kann sehr gut hören wann ich bremse, es quietscht genau in dem Augenblick.
-
Es scheint wohl eher an der Bremsanlage zu liegen.
Sobald ich bremse hört man kurz ein zwitschern oder pfeifen, geht sofort weg wenn man weiter bremst, ist aber im ersten Moment des bremsens immer da da.
Auch danach beim Bremse loslassen kommt es kurz wieder. Wahrscheinlich hört man das beim fahren (ohen zu bremsen) wenn sich die Bremse bewegt.
Nur sehe ich dort keine beweglichen oder losen Teile die das sein könnten.Hat jemand vielleicht einen Tip wo ich suchen kann?
-
Na dann scheint meine defekt zu sein, die sagt absolut nichts oder mein Radio ist zu alt.
-
Komischerweise steht bei mir auch nur das große AUX in der Mitte und
nicht wie bei dir links in klein.Hat das beim USB Stick auch so lange gedauert bis er erkannt wurde?
Nicht das die Box erst ihre Arbeit aufnimmt wenn man einen Ipod angesteckt hat.
-
Naja in der EBA steht drin "ist nicht kodierrelevant".
Kann es evtl. an meinem Business Radio liegen, das ist wie das Auto von 06/2005 ?
-
Habe es heute eingebaut.
Keinerlei Funktion, USB Sticks bekommen zwar Spannung, aber das Radio reagiert überhaupt nicht auf die Box.
Laut Anleitung soll ich ja auf AUX schalten und dann Stationstaste 1 solange drücken bis BMW im Display angezeigt wird.
Das kann ich ewig machen, da steht immer nur AUX. Auch das umschalten mit Stationstaste 6 auf USB Betrieb bringt nichts.Verkabelung habe ich auch alles überprüft da sollte eigentlich nichts falsch sein.
Alle Farben am Stecker Ein und Ausgang sollten ja gleich sein.Jemand noch eine Idee?
-
Geht das Licht im Handschuhfach auch nicht mehr?
Soffitte mal gedreht?
Ansonsten Sicherung 61 mal prüfen, ist für Kofferraum und Handschuhfach zuständig.