Hallo!
Geht die Niere vom 330i LCI eigentlich an den VFL 330i dran?
Hallo!
Geht die Niere vom 330i LCI eigentlich an den VFL 330i dran?
Kannst du vielleicht rausbekommen was die genau gemacht haben?
Aha, hmm da war die Lösung im E39 wesentlich eleganter (Haken in der C-Säule eingesteckt).
Die Art der Befestigung oben sah irgendwie improvisiert aus. Das ist doch nicht so geplant von BMW, oder?
Ist der Kasten auf der Heckablage eigentlich sehr groß?
Leider nicht das Original BMW manuelle Heckrollo.
Hallo!
Ich suche Bilder eines eingebauten manuellen Heckrollos in einen E90.
Besonders interessiert mich da der Kasten auf der Heckablage. Im Netz find ich irgendwie nichts oder ich stelle mich zu blöd an.
Hat jemand ein paar aussagekräftige Bilder?
Steuergerät defekt, Brenner defekt.
Steuergerät geht auf EuroPlus, Brenner darf ich selbst bezahlen, mit Einbau 180 Euro.
Wenn ich überlege was die Brenner bei eBay kosten ... aber selbst einbauen bei bestehender Garantie ist mir zu heikel.
Hallo!
Heute will ich losfahren und merke das der rechte Xenon Scheinwerfer nicht leuchtet.
Ich hab dann mal die Motorhaube geöffnet um zu schauen, da kam mir ein leicht verschmorter Geruch am Beifahrer Scheinwerfer entgegen.
Sicherung (52 und 53) sind ok, Batterie hab ich auch mal abgeklemmt, aber alles ohne Erfolg.
Der linke geht, der rechte bleibt dunkel.
Brenner dürften es eigentlich nicht sein, die sind beim Kauf im November neu gemacht worden.
Hat jemand eine Idee?
Ich persönlich glaube nicht das es was dramatisches ist. Bei mir tritt es auch nur auf wenn die Temperaturen unter 5°C sind und nur so lange wie der Motor kalt ist.
Danach ist Ruhe, daher denke ich mal das da irgendwas erst warm werden muß bzw. die Kälte nicht verträgt.