Ein Foto mit Abblendlicht wäre noch interessant und die Frage ob das hohe Gewicht der MTEC die Halterung bzw. die Aufnahme im Scheinwerfer überhaupt auf Dauer aushält.
Beiträge von Turrican13
-
-
Das hier würde passen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Name=VIP:watchlink:top:de
So wie die aussehen passen die in ZKW und Valeo Scheinwerfer.
Hat die schon jemand getestet?
-
Bei unserem kürzlich erworbenen 325i Bj05 hört man das heulen auch, eigentlich immer bei der Fahrt, es wird zwar leiser bei weniger Drehzahl, aber verschwindet nie ganz.
-
https://www.tuning-technik-wal…47441cc33ada605ee87a32cd8
Allerdings war die Qualität bisher eher durchwachsen bei den Walter Produkten.
Ich hatte damals die weiße Generation 4 getestet und wieder zurück geschickt, die Bauteile lösten sich recht schnell von der Platine.
Kann sein das die jetzt besser verarbeitet sind, am besten testen und bei Bedarf wieder zurück geben.Edit: sehe gerade paßt nur in Xenon Scheinwerfer
-
Ah jetzt merke ich gerade das Misverständniss.
Chromnieren hatte er schon immer und auch die Chromleisten an den Fenstern.
Was ich meinte mit umgebaut, die Stäbe unten in der Stoßstange, die waren ja vorher schwarz, die sind jetzt silber wie beim 330i/335i. -
Keine Chromnieren? Noch chromiger gehts doch gar nicht mehr.
Da zeigt dir dein Handydisplay eine Fehlinformation im Bildmaterial an, jetzt wird es Zeit auf ein größeres Handy umzusteigen... -
Der Verkäufer hat sich wohl versprochen, die haben 0W30 auf anraten von BMW reingefüllt. Damit kann man leben.
Eine Stunde später nach dem er sein neues zu Hause kennen gelernt hatte, wurde er schon demontiert.
Neue LCI Scheinwerfer und Silberne Stäbe in den Ziergittern mussten eingebaut werden. Die Ringe sind selbst mit 20W (Standard ist 10W) Lämpchen sehr dunkel. -
Ja der äußere Ring ist leicht dunkler, aber halt nur auf der Fahrerseite.
-
Hab heute die 20W Birnen eingebaut, aber ehrlich gesagt ich hätte mir mehr davon versprochen. Hab zwar vorher nicht die 10W Teile getestet, aber wenn die noch dunkler sind...
Sind bei euch die inneren und äußeren Ringe gleich hell? Bei uns ist der äußere Ring etwas dunkler (nur Fahrerseite), keine Ahnung woran das liegt, Stäbe liegen beide gleich an. -
Klingt gut, ich hätte auch Interesse für meinen N52 330i.