Beiträge von Turrican13

So, Dienstag holen wir ihn ab. :)

Original LCI Scheinwerfer liegen schon bereit, ordentlich bestückt mit Bluehammer (Abblendlicht) und Whitehammer (Fernlicht).
    20W Glühbirnen für die Coronas sind auch schon bestellt.

8000km ist übrigens der letzte Ölwechsel im Juni 2012 her, dafür ist der 1L der fehlt ok. Leider haben die jetzt auf anraten von BMW 5W30 eingefüllt, vorher war 0W40 drin.

So sah mein 325i auch bei der Abholung aus, da war ich 20 :D
    Mal abwarten wann die ersten Veränderungen kommen :thumbsup:

Naja wohl sehr bald, wir haben uns schon mal nach neuen Scheinwerfern umgesehen, da werden es wohl die Depo SW12DB werden.
    Und evtl. meine Blinker, naja mal schauen. Vielleicht hat er ja auch Glück (wie ich) und es fährt ihm jemand hinten drauf, da gibts dann den PP ESD. :)

Mit 39 darf man noch cool sein, aber trotzdem durfte er ihn selbst bezahlen. ;)
    Ja wahrscheinlich mache ich mich jetzt zu sehr verrückt. Vor allem der BC Verbrauch von 8,1L spricht nicht für einen Defekt am Auto. Mein N52B30 verbraucht auch im Jahr seine 1-1,5L.

Ich hab keinen Schimmer, kann mich nur noch an den Zettel 06.2012 erinnern.
    Aber da er erst kürzlich ins Autohaus gekommen ist, würde ich sagen kommt das ganz gut hin mit dem Jahr.
    Ende Januar ist er ins Autohaus gekommen, somit ist er ca. ein 1/2 Jahr gelaufen, da finde ich 1L schon wieder etwas beängstigend.

Aber was mir gerade ins Hirn schießt, ich hab vergessen am Kühlwasser zu riechen.
    Der Ölwechsel ist lt. Zettel 2012 gemacht worden und der BC sagte mir 1L Öl nachfüllen.