Kaufberatung 325i

• So, Dienstag holen wir ihn ab. :)

Original LCI Scheinwerfer liegen schon bereit, ordentlich bestückt mit Bluehammer (Abblendlicht) und Whitehammer (Fernlicht).
    20W Glühbirnen für die Coronas sind auch schon bestellt.

8000km ist übrigens der letzte Ölwechsel im Juni 2012 her, dafür ist der 1L der fehlt ok. Leider haben die jetzt auf anraten von BMW 5W30 eingefüllt, vorher war 0W40 drin.

• meiner hat bei 12.000 einen liter gefordert (5w30)...
    fahre ihn aber immer warm, gerade im winter.
    so dürfte sich die verwässerung des öls im rahmen halten.
    ist meiner mein. nach mit das wichtigste für die maschine

will aber der reserven wegen nächstes mal auf 0w40 gehen.
    mal gucken wie sich das niederschlägt.

• Der Verkäufer hat sich wohl versprochen, die haben 0W30 auf anraten von BMW reingefüllt. Damit kann man leben.
    Eine Stunde später nach dem er sein neues zu Hause kennen gelernt hatte, wurde er schon demontiert. :D
    Neue LCI Scheinwerfer und Silberne Stäbe in den Ziergittern mussten eingebaut werden. Die Ringe sind selbst mit 20W (Standard ist 10W) Lämpchen sehr dunkel.

• Keine Chromnieren? Noch chromiger gehts doch gar nicht mehr. :D
    Da zeigt dir dein Handydisplay eine Fehlinformation im Bildmaterial an, jetzt wird es Zeit auf ein größeres Handy umzusteigen... ;)

• Bei der Farbe passen die Chromnieren sehr gut finde ich :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Ah jetzt merke ich gerade das Misverständniss.
    Chromnieren hatte er schon immer und auch die Chromleisten an den Fenstern.
    Was ich meinte mit umgebaut, die Stäbe unten in der Stoßstange, die waren ja vorher schwarz, die sind jetzt silber wie beim 330i/335i. :)

• Zitat

Ah jetzt merke ich gerade das Misverständniss.
    Chromnieren hatte er schon immer und auch die Chromleisten an den Fenstern.
    Was ich meinte mit umgebaut, die Stäbe unten in der Stoßstange, die waren ja vorher schwarz, die sind jetzt silber wie beim 330i/335i. :)

Ja ok verstehe. :thumbup:

Neues Handy wär trotzdem mal gut... :D

Gesendet via Tapatalk 2