Einen guten N52-Fahrer erkennt man daran, dass er immer ein Fläschen Öl im Kofferraum hat *Spass*
Jetzt noch hübsche Felgen rauf und dann sieht das Ganze doch schon viel besser aus
Einen guten N52-Fahrer erkennt man daran, dass er immer ein Fläschen Öl im Kofferraum hat *Spass*
Jetzt noch hübsche Felgen rauf und dann sieht das Ganze doch schon viel besser aus
Ich hab keinen Schimmer, kann mich nur noch an den Zettel 06.2012 erinnern.Aber da er erst kürzlich ins Autohaus gekommen ist, würde ich sagen kommt das ganz gut hin mit dem Jahr.
Ende Januar ist er ins Autohaus gekommen, somit ist er ca. ein 1/2 Jahr gelaufen, da finde ich 1L schon wieder etwas beängstigend.
Glückwunsch an den Sohnemann.
Ist ja wahrlich kein schlechter Start ins Autoleben
Und allzeit gute Fahrt!
Gruß,
Sönke
Erstmal glückwunsch auch von mir..,bistn cooler papa !!!Meiner hat mir leider keinen 6ender als erstes auto gekauft
.Also beim n52 ist relativ hoher öl-verbrauch normal und wenn du den problem auf den grund gehen willst vie l spass dabei!da zucken selbst die spezies bei bmw mit den schultern,zu mir sagten sie damals fertigungstoleranzen
!nee jetzt im ernst ich hab mir anfangs auch den kopf drüber zerbrochen und sehr viel versucht und nichts hat geholfen
!!!hab mich jetz einfach damit abgefunden und kipp halt immer fleißig nach,zählt ja alles nix
!!!Bmw sagt sogar ein verbrauch von 1l auf 1000km wären noch im rahmen,juhu der sprit kostet für n52 fahrer gleich 2euro!
nee lass dich nicht beunruihgen ist bestimmt echt en super auto und vielleicht hat dein sohn seiner vielleicht garnet so hohen ölverbrauch!!!
viel spass mit eurem 6zylinder
gruß Michel
Mit 39 darf man noch cool sein, aber trotzdem durfte er ihn selbst bezahlen.
Ja wahrscheinlich mache ich mich jetzt zu sehr verrückt. Vor allem der BC Verbrauch von 8,1L spricht nicht für einen Defekt am Auto. Mein N52B30 verbraucht auch im Jahr seine 1-1,5L.
Würde mir beim N52 keine Sorgen machen solange es nicht mehr als 1l auf 1000km wird
Einfach mal beobachten
Also ich.müsste noch kein Öl nachschütten, ölwechsel war im Oktober seitdem Ca.6-7000 km gefahren
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
So sah mein 325i auch bei der Abholung aus, da war ich 20
Mal abwarten wann die ersten Veränderungen kommen
Naja wohl sehr bald, wir haben uns schon mal nach neuen Scheinwerfern umgesehen, da werden es wohl die Depo SW12DB werden.
Und evtl. meine Blinker, naja mal schauen. Vielleicht hat er ja auch Glück (wie ich) und es fährt ihm jemand hinten drauf, da gibts dann den PP ESD.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch an deinen Sohnemann Was gibts schöneres als mit knapp 20
schon BMW fahren zu dürfen ??? Okay als 1. Auto dann gleich 218 PS unterm Hintern ist schon crass,
aber mein Gott, wenn man vernünftig ist und nicht wien Geisteskranker losheizt ist doch alles easy...
Bin selber erst 24 und fahre jetzt seit nem knappen Jahr nen 335i davor hatt ich nen Seat Leon mit 105 PS
Aber war immer mein Traum und wenns finanziell auch passt, gibts für mich nur eins -----> kaufen !!!!! Das Leben
ist schließlich kurz genug, finde ich.
Und ganz ehrlich mit den Neidern hatte ich mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, sicher hast du hier und da mal
einen, der blöd guckt wenn ich mit dem Auto vorgefahren komm und der den Sound hört Vor allem die etwas
älteren auf meiner Arbeit gucken manchmal komisch, wenn ich aufn Parkplatz fahre:D
Naja ich denk mir dann immer meinen Teil dazu und erinner mal an das schöne alte Lied von den Ärzten...."Lasse Reden"
Es gibt viele "Gruppen" von Fahrern. Ich kenne mehrere die sich als erstes Auto gleich nen höher Motorisiertes Deutsches Fabrikat gekauft haben und damit trotzdem gut umgegangen sind und ordentlich gefahren sind.
Am meisten ist mir das bei den Leuten aufgefallen, die für ihr Geld selber arbeiten waren, wissen es zu schätzen und gehen damit sorgsam um.
PS: Der Wagen ausm Startpost hab ich auch in meinen Favoriten aber eher weiter hinten wegen der geringen Ausstattung