Harman Kardon laut Beschreibung nicht, Vollausstattung wäre ja das individual high end…oder gabs das beim e91 nicht? ![]()
Beiträge von PD330
-
-
Ich wäre direkt in Hannover, meld dich gerne, wenn noch Bedarf besteht.

-
Halbwissen, aber ich meine, wenn du bei bmw einen Termin hast, reicht das dem kba. Kannst du als Endkunde ja nichts für, wenn der oem nicht hinterher kommt oder die Teile nicht lieferbar sind…auch wenn es natürlich nicht nur um die “Schuldfrage” geht.
-
Einfach über obd, also K-/D-CAN.
-
Hab ich bisher auch immer so gemacht. Zum Lösen eignet sich auch gut ein Schlagschrauber (zumindest da, wo man ran kommt).
-
Update zum Thema Handbremse: ATE Backen sind drin, jetzt bremst er so, wie es sein sollte.
Ich konnte auch beim Wechsel nicht erkennen, dass ich irgendwas falsch gemacht hätte vorher.
-
Teilweise beantwortest du es doch schon selbst. Willst du echt nur bei eingeschaltetem Licht funktionierende subwoofer haben?
-
Wobei Kulanz in dem Zusammenhang auch eine lustige Umschreibung ist…

-
Die BMW-Scheiben sind beschichtet. Eigentlich müsst man sie also gar nicht reinigen, das bremst sich mit 2-3 Bremsungen runter. Ich machs trotzdem immer nochmal sauber (mit Bremsenreiniger + Papiertuch, das ist auch garantiert alles vor dem Einbau verdunstet gewesen). Allein schon, weil ich sie vorher mit meist schon dreckigen Händen angefasst hab.
-
Ja. Auch nochmal kurz eingebremst habe ich. Nach wie vor packt sie irgendwie zu, aber die Bremswirkung ist viel zu gering.