Ist nicht normal. In D sollte er nach vorne kriechen, in R rückwärts. Scheint so, als würde das kriechen bei dir generell nicht mehr richtig funktionieren?
Beiträge von PD330
-
-
Klingt für mich jetzt erstmal nach dem Sollverhalten. Dass der linke Scheinwerfer im Stillstand nach außen fährt, ist normal. Einstellen musst du die Scheinwerfer immer auf dauerhaft eingeschaltet, nicht auf “Auto”.
-
Danke, dann war ich ja zumindest auf der richtigen Spur.

-
Bevor ich jetzt was falsch mache…
Bei meinem 330d mit n57 muss ich etwas Kühlmittel nachfüllen. G11 ist das richtige, oder? Das ersetzt das G48, was ursprünglich mal rein kam?
-
-
M57 kommt bei autobahn betrieb nicht über 70-85 grad kühlwassertemperatur, normal?
Motor hat jetzt 325k km kette neumachen?
Außerdem ist mir aufgefallen dass der motor wenn er kalt ist lauter läuft als wenn er warm ist, kein klackern oder rasselnKetten würde ich bei der Laufleistung machen, wenn du vor hast, ihn noch etwas zu fahren.
-
Ist normal. Ergibt auch Sinn, wenn du annähernd stehst, ist den Verbrauch annähernd unendlich hoch.
Beim e36 verschwand die Nadel im Stillstand noch hinter dem Maximum, das war logischer.
-
Was genau ist denn das Problem? Es gibt auch generalüberholte Teile.
-
Regelmäßige Wartung, vor allem Ölwechsel inkl. Getriebe, und alle technischen Mängel beheben…eine Glaskugel wird hier niemand haben.
Bei dem km-Stand wirst du wahrscheinlich auch eher nicht mehr viel für bekommen. Fahren bis irgendwas ansteht, was sich dann nicht mehr lohnt zu reparieren, wird also nicht die schlechteste Option sein.
-
Von Overath hab ich meine vor ein paar Jahren bestellt, war die korrekte und ich bin bis heute zufrieden.