Ich hab jetzt auf die schnelle keinen Wert gefunden ab wann er zugeschwefelt ist und freigefahren werden muss.
Das Tool zeigt dir doch schon an, ab wann es kritisch wird. Das kann man schon als Orientierung nehmen.
""
Ich hab jetzt auf die schnelle keinen Wert gefunden ab wann er zugeschwefelt ist und freigefahren werden muss.
Das Tool zeigt dir doch schon an, ab wann es kritisch wird. Das kann man schon als Orientierung nehmen.
Wie kommst du denn darauf, dass das nötig wäre? Der Wert ist doch noch lange nicht im roten Bereich.
KW v2 für unter 1000€?
Auch M3 Teile werden nicht lange halten, wenn man sie nicht richtig verbaut.
Optionen wurden ja schon genannt.
Da würde ich ja eher den Wagen mittig mit nem Wagenheber anheben oder auf Bretter fahren, als jedes Mal die Schweller zu demontieren.
Gibt auf jeden Fall einfachere Alternativen. ![]()
Da brauchst du keine anderen Felgen.
Ob es passt, weiß niemand hier mit deinen Angaben. Am besten selber messen.
Mit dem von mir verlinkten Werkzeug kannst du Teil 10 ersetzen, wenn ich das richtig erkenne auf dem Bild.
Auf jeden Fall beide Seiten des Lenkers vorne und des oberen, mit dem man auch die Spur einstellt, sowie das Kugelgelenk außen am unteren Querlenker.
Was nur mit Adapter geht, ist Teil 9, wo der untere querlenker dran kommt. Das ist vom Durchmesser nämlich größer.
Mit dem Klemmring sollte das Komprimieren auch funktionieren.
Diese Lager will ich ja net umbauen. Die bleiben vorerst. Die sehen soweit noch recht "saftig" aus... geht wirklich nur um die Streben inkl. der Gummilager.
Die neuen Lager müssen auch komprimiert werden.
Sowas brauchst du:
Passt aber glaube ich nicht für die Querdenkerlager, da musst du entweder basteln oder brauchst nochmal was anderes, da der Durchmesser der Lager größer ist.
Funktioniert alles problemlos mit deinen Felgen und ist auch alles eintragbar.
H&R hat hier keinen guten Ruf, da gibt's viele negative Berichte (setzen sich ohne Ende und sind dann auch viel zu hart, da man praktisch keinen Federweg mehr hat).
Aux geht nicht über can zum Radio sondern direkt analog.
Ggf. kannst du auch direkt von CarPlay Interface zum Radio, ohne über den Stecker im Auto zu gehen. Je nachdem, was einfacher ist.