Dann vergleiche dort doch selbst die teilenunmern?
Du kannst auch einfach die Federn tauschen, ja. Ist dann von der Höhe vorne nicht gleich, wegen den Domlagern, aber das ändert am Fahrverhalten nichts (zumindest nicht merkbar).
""
Dann vergleiche dort doch selbst die teilenunmern?
Du kannst auch einfach die Federn tauschen, ja. Ist dann von der Höhe vorne nicht gleich, wegen den Domlagern, aber das ändert am Fahrverhalten nichts (zumindest nicht merkbar).
Ist möglich und haben schon hunderte gemacht, wenn auch meistens andersrum. Das wurde dir hier aber auch schon gesagt. Dein Händler vor Ort war wohl einfach zu faul um nachzuschauen.
Dämpfer, Federn und Domlager vorne, das sollte es gewesen sein, wenn ich nichts vergessen habe. Aber wie MathMarc sagt, einfach mal teilenummern vergleichen.
Was genau wurde denn für ein Verstärker verbaut?
An den Kabeln kann’s eigentlich nicht liegen, solange da kein absoluter Murks genommen wurde.
Normalerweise muss das ganze codiert werden. Aber auch da ist die Frage, was genau wie verbaut wurde. Der Anschluss scheint ja grundsätzlich anders zu sein, wenn ich das richtig verstehe? Deshalb wurde der andere Verstärker genommen?
Da kann ich dir wiederum auch in jedem Punkt nur zustimmen.
Ganz passend dazu, dass „einem ja niemand was Böses will“, mal ein Beispiel:
Theoretisch ja, praktisch wird er aber kaum so viel lauter sein. Der FOX aus dem link ist ja sogar fürs 330 Coupe, der sollte am 330 Cabrio problemlos einzutragen sein.
Wärst nicht der erste, bei dem die Lampe überklebt ist oder so, um damit einen Fehler zu kaschieren. Wobei dann was im Fehlerspeicher stehen würde.
Wie hast du ausgelesen? Wenn das Airbagsteuergerät wirklich nichts abgelegt hat, kanns eigentlich nur am Kombi liegen. Dann hilft nur ausbauen und rein schauen, eventuell sieht man was oder die LED ist wirklich einfach kaputt (oder wird die auch überwacht?).
Freut mich, dass das Problem endlich behoben ist.
Nach über 2 Jahren hatte ich das Auto wahrscheinlich längst verkauft...Oder abgefackelt.
Ohne es probiert zu haben behaupte ich, das wird von oben nichts...da ist einfach zu viel im weg. Und Gefühl hat man dann auch keins.
Von unten hingegen ist es schnell gemacht.
Nochmal die Frage: Was steht im Fehlerspeicher?