Wann habt ihr sie gekauft?
Beiträge von PD330
-
-
Es hat sich halt auch viel geändert in den letzten Jahren.
Ich habe bis vor ein paar Jahren immer ATE verbaut und war immer zufrieden. Damals hats auch noch jeder empfohlen.
Sieht inzwischen aber wohl anders aus. Ich würde aktuell wohl auch zu oem tendieren, hilft ja alles nichts. Auch wenn ich 84€ für ne Metallscheibe mit nem BMW-Logo und dem Aspekt, was ich das letzte Mal bezahlt habe, jetzt auch nicht unbedingt günstig finde.

-
-
Woher kommt die Einschätzung? Dass eine ordentliche Achseinstellung Voraussetzung ist, ist natürlich selbstverständlich.
Mit der Höhenverstellung ist es ja im Prinzip das gleiche. Das stellt man in der Regel auch nur ein mal ein, wenn man da was nicht verstellbares findet, mit dem man zufrieden ist, macht man damit natürlich auch nichts falsch.
-
Naja, solange man nicht bei der Standardeinstellung landet, machts ja schon einen Unterschied. Ich bin auch am hin und her überlegen, ob mein nächstes das X oder XA wird. Preislich liegen sie ja nicht weit auseinander.
-
Ich hab jetzt auf die schnelle keinen Wert gefunden ab wann er zugeschwefelt ist und freigefahren werden muss.
Das Tool zeigt dir doch schon an, ab wann es kritisch wird. Das kann man schon als Orientierung nehmen.
-
Wie kommst du denn darauf, dass das nötig wäre? Der Wert ist doch noch lange nicht im roten Bereich.
-
KW v2 für unter 1000€?
-
Auch M3 Teile werden nicht lange halten, wenn man sie nicht richtig verbaut.
Optionen wurden ja schon genannt.
-
Da würde ich ja eher den Wagen mittig mit nem Wagenheber anheben oder auf Bretter fahren, als jedes Mal die Schweller zu demontieren.
Gibt auf jeden Fall einfachere Alternativen.