Auf jeden Fall sollten sie das machen.
Mal bei einem anderen Händler vor Ort nachfragen? Vielleicht können die was drehen...
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Auf jeden Fall sollten sie das machen.
Mal bei einem anderen Händler vor Ort nachfragen? Vielleicht können die was drehen...
Ja. Entscheidend ist hier die Gewährleistung, nicht die (freiwillige) Garantie.
AU völlig uninteressant bei Euro 4/5
Ich dachte, der Sarkasmus wäre eindeutig rauszulesen gewesen.
Die sind doch aber auch alle neuwertig, weil sie vor kurzem durch die AU gekommen sind oder sie gerade professionell über ISTA gereinigt wurden.
Hatte selbst mal überlegt, mir schon mal einen als Backup hinzulegen, aber was dafür noch verlangt wird, ist teilweise echt unglaublich.
Das Klimabedienteil muss codiert werden.
Davon abgesehen, es reicht allgemein nie aus, nur den FA anzupassen Danach müssen immer die relevanten Steuergeräte codiert werden.
Man kann den Ladestrom messen und damit auf den Innenwiderstand schließen. Ist der zu hoch, ist das ein guter Anhaltspunkt.
SoC Ist übrigens der aktuelle Ladezustand...Der sagt nichts über den Zustand der Batterie aus.
Nimm was, was nah dran ist. 95 passt schon.
Ich hab das Thema auch durch und mir für 50€ einen neuen Sattel von trw geholt, weils mir dem Aufwand nicht wert war. Wechsel ist in ner Stunde erledigt.
Muss aber natürlich jeder selbst wissen.
Das wäre auch meine Vermutung.