Zumal der e9x jetzt mit m Fahrwerk echt nicht besonders hoch ist (verglichen mit anderen Autos in der Bauform in Serienzustand).
Beiträge von PD330
-
-
Kofferraumverkleidung muss dann halt ab. Ist auch kein hexenwerk, dauert aber deutlich länger als nur unten die schraube zu lösen und ist zum tauschen der federn echt nicht nötig.
-
Das Steuergerät geht einfach beim Neustart kaputt, das ist ein Fehler im frm und kann soweit ich weiß nicht im Vorfeld verhindert werden.
-
Ja klar, sind nur für Abblendlicht. Ich würde bei meinen bixenons auch gerne das abbiegelicht ersetzen, da es doch relativ dunkel ist und eine relativ warme Farbe hat. Aber dafür die be zu verlieren ist es mir auch nicht wert.
Dass da noch was kommt, halte ich auch für sehr sehr unwahrscheinlich. -
Bmw ist doch (inzwischen?) auch dabei. Wenn auch nicht unsere Baureihe.
-
Widerstände verändern sich eigentlich nicht so stark durch Alterung...und die Grenzen dürften in dem Fall auch sehr groß ausgelegt sein.
-
325d hat keinen biturbo. Meinst du den 335d?
Umrüsten wird trotzdem nicht sinnvoll sein, neuen turbo kaufen und vor allem alles abstimmen zu lassen wird deutlich teurer sein als nur einen neuen turbo zu kaufen, wenn er drauf geht.
Dass die so anfällig sind lese ich aber auch zum ersten Mal. Deshalb: einfach weiter fahren und Spaß dran haben, regelmäßige ölwechsel und immer schon warm fahren sind das sinnvollste was man machen kann. Kaputt gehen kann leider immer mal was, dann muss man da halt durch. -
Den Dämpfer kann man auch am Boden abstürzen, notfalls halt ein Stück Verpackung oder so drunter legen.
-
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Foto davon hochladen?

Bin erst in knapp 3 Wochen wieder am Auto. Dann kann ich mal ein Foto machen, wenn es noch aktuell ist. Verstehe ehrlich gesagt aber auch den ganzen Aufwand nicht, frag doch einfach den Verkäufer ob sie abblendend sind oder nicht? Oder guck echt anhand der Teilenummer, findest du zum Vergleich alle auf leebmann.
-
Ich hab definitiv einen Rand beim e92 lci.