Ist eigentlich normal, dass die nicht gleichzeitig am Ende sind.
Beim verzögern bremst du hauptsächlich mit der Vorderachse, da da ja auch das meiste Gewicht drauf liegt. Dafür sind die vorderen Beläge auch deutlich größer als die hinteren.
Die bremsen an der Hinterachse werden hauptsächlich genutzt, wenn ein Reifen durchdreht beim beschleunigen. Je nach Fahrweise sind die einen dann halt schneller runter als die anderen. Aber guck am besten vor dem Wechsel nach, so genau ist die Anzeige nicht und vllt bietet es sich an gleich beide Achsen zu machen.
Beiträge von PD330
-
-
Müsste Teil 6 hier sein: https://www.leebmann24.de/bmw-…35&og=02&hg=33&bt=33_1230
Der etk ist da manchmal etwas unübersichtlich...
-
Kannst du doch direkt bei leebmann kaufen!? Alternativ halt beim BMW Händler vor Ort, wenn es nur um die Schrauben geht wirst du da durch die Versandkosten wahrscheinlich günstiger weg kommen.
-
Ist die Drosselklappe überhaupt der Flaschenhals im ansaugtrakt? Ohne es genau zu wissen, würde mich das stark wundern. Und sonst bringt es nichts bis sehr sehr wenig.
-
Ein Arbeitskollege hat sich zb einen Mustang (frag mich nicht, hab keinen Plan von den Karren) importieren lassen.
Der war aber vorher in den Staaten, hat den wagen zufällig gefunden, und zugeschlagen.
Der Bock steht da wie ne 1Das kann man ja auch nicht vergleichen, wenn man selber ein Auto in den USA sucht und sich um den Import kümmert, weil es hier nichts entsprechendes gibt, ergibt das ja auch Sinn.
Aber wenn Autos, die es auch hier wie Sand am Meer gibt, von irgendwelchen Händlern importiert werden, sollte man sich schon fragen wieso. -
Liest sich nach freier Werkstatt.
Hast recht, bin jetzt irgendwie vom Vertragshändler ausgegangen. Für eine freie Werkstatt ist das in der Tat unglaublich teuer.
(also ist es generell, aber bei BMW ist man es halt gewohnt) -
Ist halt bmw...Wahrscheinlich werden allein für die Diagnose schon 150€ drauf gegangen sein.
-
Ja, weil man weniger Energie benötigt wenn man einen Körper schneller beschleunigt, muss man wissen.
-
@6gangsschalter: du bringst hier Benziner und Diesel durcheinander.
-
Ich will das jetzt nicht schön reden, aber da das ganze nicht legal ist, ist es auch verständlich dass man da nicht viel drüber findet.