Das war dann aber ein extremes Schnäppchen. Finde den verlinkten 335i jetzt auch nicht gerade teuer.
M paket wirkt sich aber auch sehr auf den Preis aus.
Beiträge von PD330
-
-
-
Es ist doch zu viel ladedruck da, nicht zu wenig. Für mich sieht es schon so aus als wäre da in der Elektronik was defekt, am naheliegendsten wäre da der ladedrucksensor.
-
Ist es denn realistisch, dass durch eine undichtigkeit der ladedruck zu hoch ist? Zu niedrig würde ich ja noch verstehen...
-
Ja, deep obd ist kostenlos und reicht völlig aus zum Fehler lesen. Den Rest muss man sich irgendwo in den Tiefen des Internets besorgen, wenn du verstehst

-
Beim abs Fehler sollte keine Leistung gedrosselt werden. Können 1000 Dinge sein, auslesen ist schon der richtige Weg. Deep obd oder halt bmw tools. Dazu reicht jeder Laptop mit 2gb ram und USB Anschluss
Ich selber nutze einen alten Asus 1215n, der reicht schon vollkommen aus. Nur das Starten des goldenen Flusses dauert etwas. -
-
Beim n57 kann man auch nur den sensor selber ohne dieses kurze rohr kaufen. Ist deutlich günstiger und kommt aufs selbe raus. Ist dann eigentlich für den f30. Kannst mal gucken ob es die Option bei dir auch gibt. Erstausrüster war dann Hitachi.
-
Vollkommen richtig, hilft aber nichts, wenn leider immer noch mit veralteten Angaben gerechnet wird. Genau dadurch ergeben sich sicherlich auch die Abweichungen, wenn man inch in zoll umrechnen will und nicht drauf achtet, welche Definition nun verwendet wird.
-
Zoll ist nicht gleich Zoll. Es gibt verschiedene Definitionen. Fragt mich jetzt aber nicht, welche bei Felgen genutzt wird

Ist genau so wie bei PS/HP. Meint das gleiche, es gibt aber metrisch und englische Pferdestärken, die um ein paar Prozent voneinander abweichen.