Ja, gibt es. Ändert aber an deinem Problem nichts. Das Auto wird dadurch zwar höher, aber der Federweg nicht länger.
Neue Federn sind die einzig sinnvolle Option.
""
Ja, gibt es. Ändert aber an deinem Problem nichts. Das Auto wird dadurch zwar höher, aber der Federweg nicht länger.
Neue Federn sind die einzig sinnvolle Option.
Danke, das probiere ich nachher mal. Und dann mal schauen, wie ich die Klappe auf bekomme. Wird auch platztechnisch spannend, so im Kofferraum liegend. ![]()
Jemand ne Idee, wie ich beim e92 Lci den Kofferraum auf bekomme, wenn es über den Taster und den Schlüssel nicht mehr funktioniert? Batterie ist ausreichend geladen, normales aufschließen, Motor starten etc. funktioniert, aber am Kofferraum tut sich nichts. Ich vermute mal, der Aktor ist hinüber oder vllt die Ansteuerung.
Notentriegelung gibt es ja nicht mehr und man kommt auch von innen nicht ran, da sich die Sitze nur vom Kofferraum aus umklappen lassen. ![]()
So ganz glatt ist der Basislack aber auch nicht, oder täuscht das auf den Fotos?. Wirkt für mich auch wie eine zu schwache Zerstäubung, also entweder zu große Düse oder zu wenig Druck.
Lies doch einfach den Thread...
Ansonsten: Ja, weiterfahren ist möglich mit den von dir genannten Einschränkungen.
Wenn sich das Lenkrad wirklich jeweils um 90° dreht, muss das Spiel zwischen Lenkrad und Reifen auch riesig sein. Mit 90° Lenkradwinkel landet man bei 80 km/h eigentlich direkt in der Leitplanke oder im Graben.
Oder wir groß ist der Winkel wirklich?
Ich würde auch mal in Frage stellen, dass das vom Getriebe kommt. Aber wie du schon sagst, sinnvoll ist es trotzdem. Vor allem, wenn er schon unsauber schaltet.
Simon wird da aber sicherlich auch mehr zu sagen können, wenn er das Getriebe sieht.
Von Augsburg aus ist donsimon doch quasi um die Ecke, da sollte die Entscheidung getroffen sein.