Beiträge von PD330

Macht nichts wenn was gravierendes am Auto ist

Er müsste nachweisen, dass dem Verkäufer der Mangel bekannt war und er ihn absichtlich verschwiegen hat. Wird schwer, wenn das bei der Probefahrt nicht aufgefallen ist und auch jetzt nur sporadisch kommt Fehlercodes einfach mal googeln :)

Ich weiß nicht was die Werte in Carly genau bedeuten (was ist "nox-sensor" für ein Messwert?), aber der km stand der letzten Regeneration ist aktuell? Und der wert der nox Konzentration bewegt sich?
    Wenn jetzt nichts mehr im fehlerspeicher steht, sollte alles passen. Ansonsten ist eher der speicherkat hinüber.

Gerade wenn man das Geld nicht hat, macht man doch nicht so einen Quatsch mit dem Nachbau, von dem man weiß dass es nichts ordentliches ist. Im Endeffekt ist das doch noch teurer. Dann lieber reinigen.

Solltest es halt nicht 10mal hintereinander machen (ohne zu laden), aber wenn die Batterie einmal öffnen/schließen nicht mit macht, ist sie eh am Ende.
    Laden kannst du sowohl dabei als auch davor/danach, das macht alles keinen Unterschied.

Welche senkrechte Fläche wird denn durch das Öffnen der Haube am e9x waagerecht?

Gibt sonst ja auch Leute, die das professionell machen. Die wissen schon, worauf sie achten müssen, wie flüssig der Lack sein darf usw. Und bekommen das sicherlich hin. Ist natürlich teurer als es selbst zu machen, aber immernoch deutlich günstiger als komplett zu lackieren oder folieren. Und das ist je nach Farbe bei einzelnen Steinschlägen ja auch echt nicht notwendig.

Beige braucht halt viel Pflege. In Kombination mit Schwarz (also Teppich, turpappen, Armaturenbrett usw.) finde ich es die schönste innenfarbe. Vor allem wenn nachts dann das Ambientelicht an geht.
    Bei meinem letzten e92 hatte ich es das erste Mal, da fand ich es am Anfang auf Fotos auch nicht so umwerfend, hab mich bei der Probefahrt aber direkt verliebt. Mein jetziger musste es haben, hat damals unter anderem aus dem grund ziemlich lange gedauert mit der Suche :D

N53 hat oft probleme mit injektoren und nox sensor. Injektoren sind aber ggf. Schon getauscht und die neueren sind nicht mehr so anfällig. Nox sensor muss man wohl oder übel durch, gibt aber dann auch entsprechende Möglichkeiten ;)
    Ansonsten sind mir keine großen Probleme bekannt im Gegensatz zum n52.
    Dafür ist der Verbrauch deutlich geringer, was auch wieder kosten spart. Ich war mit meinem n53 im 325i sehr zufrieden. Nox sensor musste ich allerdings auch tauschen.