Darf man fragen wo du es hast machen lassen und was der Spaß gekostet hat? Sieht auf den ersten Blick ja echt ordentlich gemacht aus, sowohl von den Schweißnähten als auch von der Passform.
Beiträge von PD330
-
-
Was genau bedeutet "springt nicht an"? Dreht der Anlasser? Eigentlich sollten Fehler abgelegt sein, wenn er nicht startet.
Sonst wäre interessant ob Kraftstoff oder der Zündfunke fehlt (oder beides).Und wie genau überprüft wurde dass die Drehzahl gemessen wird. Kommt ein Signal vom sensor oder wurden livewerte aus dem Steuergerät ausgelesen? Nur weil der sensor ein Signal liefert muss es ja noch lange nicht im Steuergerät ankommen.
Ist natürlich schwer das alles über die Werkstatt zu prüfen. Eigentlich bleibt dir nur übrig die alles machen zu lassen oder den Wagen zu dir zu holen und selbst alles durchzugehen, wozu natürlich die Möglichkeit zur Diagnose und ein bisschen Ahnung von dem ganzen nötig sind.
-
-
Danke, die kompletten Spiegel tauschen wollte ich jetzt nicht. Aber dann weiß ich wonach ich suchen muss

-
Hi,
Da meine eine Abdeckung des Außenspiegels einen kleinen riss hat, würde ich sie gerne gegen eine gebrauchte in der passenden Farbe tauschen.
Ich Blicke aber nicht ganz durch, welche jetzt passen. Hab ein e92 lci mit m paket und anklappbaren spiegeln.
Welche passen alle?
- e90/E91 passt nicht, ich muss nach e92/e93 gucken (kein m3)
- Vfl/lci sind so wie ich das sehe anders?
- m paket hat nochmal andere, richtig?
- macht die anklappfunktion einen Unterschied?Danke

-
RPM dreht nicht
Sorry ich war jetzt irgendwie nur bei der Verbrauchsanzeige. Beim Drehzahlmesser kannst du natürlich recht haben.
-
Oder es liegt einfach an was anderem

-
Das mag sein, aber wie zerstört man ein getriebe so dass es am Ende die drehrichtung umkehrt?
-
Halte ich auch für eher unwahrscheinlich...ich weiß nicht was man bei so einem Umbau alles an Kabeln lösen muss, kann es sein dass etwas falsch wieder angeschlossen wurde?
-
Ja, andere blenden sind ja bekannt dafür das Auto deutlich lautet zu machen. Und die ganzen idioten holen sich einen kompletten performance auspuff.