Beiträge von PD330

Also sowohl bei dem link als auch bei der Google Suche nach der nummer komme ich nur auf seiten mit anbauteilen vom n53. Ist schon die richtige.
    Stellmotoren kommen noch dazu, das geht ordentlich ins Geld. Ich würde auf jeden Fall nach gebrauchten Teilen ausschau halten.

Meine sind nach 9 Jahren auch noch die ersten.. Ging mir jetzt eher darum dass man sich den Aufwand später sparen kann, indem man jetzt irgendwas macht. Aber hast schon recht, wenn hätte man es sicherlich viel früher machen müssen. Die angegammelten Dinger jetzt noch zu konservieren wird auch nicht weniger Aufwand als sie ein Mal zu tauschen (ein zweites Mal wird wohl eher nicht mehr nötig sein).

Deine Glaskugel scheint sehr gut zu funktionieren... Wie kommt man darauf mit so einer Überzeugung so offensichtliche Fehler auszuschließen? Signal fehlt sporadisch ist ganz eindeutig für das Steuergerät, das Signal wird auf Grund fehlerhafter injektoren vllt unplausibel sein, aber nicht fehlen.
    Ich würde als erstes den lmm tauschen und dann weiter sehen. Der hat ja auch erheblichen Einfluss auf die Gemischbildung.

Lies dir mal die Anleitung durch, da ist alles sehr detailliert beschrieben. Brauchst halt ein passendes Kabel, ein starkes Netzteil ist auch zu empfehlen.
    Zu den stages können sicherlich andere mehr zu sagen. 2 ist aber wohl noch gut alltagstauglich.

Wie ist das eigentlich rechtlich? Veränderungen an der Bremsanlage werden ja nicht Eintragungsfrei sein nehme ich an?
    Kann man sowas abnehmen lassen oder muss man drauf hoffen dass es niemandem auffällt? Gerade auch in Bezug auf HU..

Habe gestern auch einen neuen Brief bekommen, aber noch nicht reingeschaut. Habe mir sowas schon gedacht :D

Oh ich auch...
    Dachte eigentlich das wäre irgend ne Werbung oder Erinnerung an die HU (also im Endeffekt auch Werbung :D) aber dann werde ich heute doch mal rein gucken.. Naja wollte es eigentlich eh machen lassen, war bisher nur nicht dringend genug.