Abgleich kann jeder gute codierer... Also dafür extra zurück fliegen dürfte sich eher nicht lohnen.
Beiträge von PD330
-
-
Oder du isoliert die Kabel vom Anlasser...dann kannst du die Batterie auch wieder anklemmen.
-
Das wundert mich...durch die Entwicklung könnte man die Fahrwerke eigentlich deutlich komfortabler auslegen als früher, ohne dabei an Sportlichkeit (bezogen auf kurvengeschwindigkeiten, Neigung usw) zu verlieren.
Aber gut, soll sich scheinbar so anfühlen. -
Kann ja eigentlich nur.. Notfalls musst du die Leitung von der Pumpe mal abziehen und gucken ob da wirklich Wasser raus kommt bzw bis wohin es kommt.
Ich meine nur in Erinnerung zu haben, dass man an die Pumpe ziemlich schlecht ran kommt.. -
Entweder ausbauen oder über den Anschluss im Motorraum laden, wenn du die Möglichkeit hast. Neu registrieren ist nicht notwendig, wenn du die selbe wieder einbaust.
-
Hier wird aber auch Panik verbreitet...
Die Steuergeräte sind in der Regel sehr stabil gegenüber Spannungsspitzen. Auch durch falsch codierte (bzw. "nicht angelernte") Steuergeräte etwas kaputt zu machen ist nicht so einfach, genau so wie sie durch codieren/Fehlerspeicher löschen praktisch nicht kaputt zu bekommen sind. Ausnahme ist das FRM, wobei das andere Gründe hat.Notfalls eben alle Sicherungen bestücken...wobei glaube ich zu erkennen ist, welche unbelegt sind, da dort (wenn mich nicht alles täuscht) auch keine Anschlüsse hingelegt sind. 100% sicher bin ich mir nicht beim e9x, aber das würde ich mir als erstes angucken.
-
So idiotensicher dass man da nichts falsches überbrückt sind die Sicherungskästen schon aufgebaut.
-
Wenn man seine Farbe findet...
-
Hockenheimsilber hätte ja fast Hockenheimweiss heißen können
Das war auch mein erster Gedanke

Sieht das nur auf den Bildern so aus oder geht es wirklich mehr Richtung weiß?
Am Ende aber auch egal wie die Farbe heißt, schönes Auto! Gute Fahrt damit. -
Ich hätte mal Fotos machen sollen
Also ich hab praktisch einen Strich einmal komplett über den querlenker, gummilager und karosserie gemacht. Wobei sich ja nur der querlenker inkl. Gummi gegenüber der karosserie verdrehen. Beim anheben des Rades drehen sie sich mit, das meinte ich...
Ich werd das ganze nochmal lösen und erneut versuchen müssen. Ich hab scheinbar eh den sensor für die leuchtweitenregulierung falsch befestigt, das xenon leuchtet jetzt viel zu weit nach unten.