Meiner Meinung nach braucht ne Rückfahrkamera auch kein Mensch... Soll doch jeder selbst entscheiden, was er haben möchte und was es ihm wert ist ![]()
Beiträge von PD330
-
-
Dazu alle möglichen Steuergeräte, Innenausstattung, Navi... Dürfte schon eine 5stellige Summe werden.
-
Ich hatte den genauen Aufbau jetzt nicht im Kopf, dann ergibt es natürlich Sinn

-
Bringt ein Tausch in dem Fall was? Wenn es jetzt besser wird, heißt das ja nur dass das Öl am sensor gestört hat, der sensor an sich aber funktioniert. Mit einem neuen sensor wird das Problem ja das gleiche sein.
Da würde ich eher der Ursache des Öls nachgehen. -
-
-
Alter... Manchmal steht man echt auf dem Schlauch. Ja, ist die Fußraumbeleuchtung und den stecker habe ich natürlich 2 Sekunden vorher noch abgezogen.
Danke trotzdem
-
Ich hab gerade meinen klimalüfter ausgebaut und gereinigt. Dabei ist mir ein loser Stecker aufgefallen, zu dem ich auch kein Gegenstück finden konnte (was nichts heißen muss, da man doch eher wenig sieht wenn man da halb kopfüber im Auto hängt :D). Kommt aus diesem dicken kabelstrang.
Kann mir jemand sagen, wo der hin gehört?
https://s19.directupload.net/images/191124/vd5vrdyl.jpgDanke
-
Fehlerspeicher....
-
Schreib doch mal vernünftige Sätze, wie soll man helfen, wenn man nur die Hälfte versteht?
Hast du lmm und agr jetzt getauscht? Oder nur mal abgesteckt? Agr Fehler kam als du ohne agr gefahren bist? Das ist logisch. Danach mal löschen und gucken ob es wieder kommt, wenn alles angeschlossen ist.