Ja, ist es auf jeden Fall wert, allein wegen der Geschwindigkeit. In 99% der Fälle geht es sicherlich auch mit den anderen Kabeln gut, aber wenn nicht, ärgert man sich. Muss ja nicht mal der worst case mit kaputtem steuergerät sein, nervig kann es auch so werden. Und so ein Kabel ist ja in der Regel eine einmalige investition.
Beiträge von PD330
-
-
warum sollte er das mit dem Premium-Sprit nicht mehr tun?
Ging mir um die eventuell defekten Glühkerzen, wie DaChefe schon geschrieben hat.
-
Achtet nur drauf dass der dpf noch regeneriert...
-
Das bimmergeeks hat auf jeden Fall das beste Preis-/Leistungsverhältnis.
-
Allein schon damit man mal ne andere map probieren kann, würde ich es selber flashen. Wenn ein Ladegerät bzw. Netzteil mit knapp 14V dran hängt und ein ordentlicher Adapter verwendet wird, kann da eigentlich auch nicht wirklich was schief gehen.
-
-
-
Ist ziemlich sicher der sensor, da hat man jedenfalls genau die gleichen Fehlercodes.
-
Ist vielleicht auch etwas subjektives empfunden dabei, wie groß welche Sauerei genau ist. Ich hab auch eigentlich nur ein paar Tropfen mit ins Haus gebracht, aber die haben halt gereicht, weil es sich ja überall verteilt.
Ich würde es wie gesagt kein zweites Mal machen, das war mir direkt klar. Für 250€ nimmt einem jemand die Arbeit ab, vllt ist es in einer Werkstatt mit teilereiniger noch günstiger, keine Ahnung. Wer noch Material wie die Pumpe braucht, ist nochmal 50€ los. Und das Geld ist meiner Meinung nach einfach sehr sehr gut angelegt
-
Schon klar dass es nur kurz warm wird. Die Frage war, wieso rohrfrei (das auch zum größten Teil aus NaOH besteht) klumpig wird und reines NaOH nicht.