Wurde alles erst vor gut einem Jahr ersetzt, sind auch keine Fehler abgelegt. Also das denke ich kann man ausschließen.
Motorlager und Schwingungsdämpfer muss ich mir mal anschauen, aber vllt gibt es ja hier inzwischen weitere Ideen...
Beiträge von PD330
-
-
Gibt es hier inzwischen jemanden, der das Problem lokalisieren konnte?
Gerade bei kalten Wetter und Motor treten bei mir auch verstärkt Vibrationen um stand und teilweise beim fahren mit niedriger Drehzahl auf. -
Genaue Codes wären gut, aber das wird der nox sensor sein. Ist typisch dass der mit lambda und der Heizung kommt.
-
Wenn luft in den injektoren ist, kannst du die Kraftstoffpumpe (vor allem die vorförderpumpe) so lange ansteuern wie du willst. Wo soll die Luft denn hin? Die muss erstmal aus den injektoren raus und da von oben Kraftstoff kommt, kann sie nur Richtung zylinder. Da hilft also so versuchen zu starten, damit die injektoren öffnen.
-
M3s sind schon lange nicht mehr wirklich teurer...
Geht eigentlich auch nicht nur um den 335i, auch andere gut gepflegte 6 zylinder Coupes mit ordentlicher Ausstattung und geringem km-stand sind doch kaum für unter 20k zu bekommen. -
Da fehlt noch deutlich mehr... Alles hat aber sowieso keiner.
-
Etwas teuer ist er schon, wobei ich den Preis nicht soo übertrieben finde, wenn er echt so gut da steht wie auf den Bildern. Vllt wären 22k realistischer, aber wahrscheinlich wird er ihn so früher oder später sogar los werden. Also fraglich ob man da groß was machen kann am preis.
-
-
-
Wozu willst du überhaupt so oft regenerieren? Oder willst du nur die Hintergründe verstehen? Falls letzteres der Fall ist, will ich nichts gesagt haben
ansonsten lass dem Steuergerät die Wahl, wann regeneriert werden muss und wann nicht. Die Entwickler haben sich dabei schon was gedacht, in der Regel ist ein manuelles anstoßen überhaupt nicht notwendig.