Ruhestrom messen wäre noch sinnvoll, wenn der Hinweis schon auftaucht.
Beiträge von PD330
-
-
Geht grundsätzlich. Du wirst halt die Einstellungen im cic verlieren, das frm startet neu (bzw tut es das hoffentlich - gibt da ja manchmal Probleme). Der ibs lernt sich von selbst wieder an.
Bevor ich mir den Stress mache das Auto zum Laden in die Werkstatt zu bringen, würde ich es machen. Starthilfe und dann einfach ne runde fahren ist keine Option? Das war am einfachsten. -
Dann hab ich mir da wohl doch zu viele Gedanken gemacht. Danke für eine Einschätzungen, dann werde ich erstmal nur die asb reinigen. Ölverbrauch ist ja auch wie gesagt praktisch nicht vorhanden.
-
Ist die Menge an Öl denn deiner Meinung nach noch normal? Wie gesagt, ich kann es nicht wirklich einschätzen, was da noch im Rahmen ist, aber es kam mir schon sehr viel vor.
Wenn es normal ist, kann ich mir den ganzen Aufwand auch sparen...Ein Defekt an der kge kann man eigentlich ausschließen oder? Die ist wenn dann dicht und es kommt gar nichts mehr raus?
-
Ich hatte jetzt daran gedacht, den Ansaugschlauch abzunehmen und zu gucken Turbine bzw. Welle ölig sind. Oder ist das sowieso sinnlos?

Ich meine, wenn am LLK öl ist, weiß ich ja immernoch nicht, ob es vom Turbo oder von der Kurbelgehäusentlüftung kommt. Oder ist letzteres ausgeschlossen, weil da nicht solche Mengen herkommen könnten? -
Gut, dann werde ich mal nach ner Bühne gucken, bevor ich weiter rum rate

-
Von oben hat man keine Chance an den llk zu kommen oder? Sonst müsste ich mir irgendwo ne Bühne organisieren...
Wobei, wenn ich ihn oben habe, kommt man auch ohne großen Aufwand an den turbo ran und könnte sich die Turbine angucken oder? -
Danke fürs nachgucken, werde das bei mir wohl auch mal umcodieren

-
Ist jetzt ansichtssache, aber ich finde ein mal codieren komfortabler als jedes Mal mehrfach am hebel ziehen zu müssen.
-
Ich guck mal ob ich nicht irgendwie an die andere Seite den ladeluftkühlers komme, wenn ich eh schon dabei bin die asb auszubauen. Würde dann eigentlich gerne alles in einem Abwasch machen, sonst wird die saubere Brücke ja gleich wieder voll gesaut.