Beiträge von PD330

Es wird dir hier leider niemand zu 100% sagen können woran es liegt...wahrscheinlich nicht mal zu 51%.
    Das einzige was wir hier machen können, ist dir Hilfe bei der Fehlersuche zu geben.

Das Auto zeigt an, dass der ruhestrom zu hoch ist. Da wird die beste, neuste, größte Batterie irgendwann leer sein, je nachdem wie viel zu hoch der Strom ist. Deshalb gibt es meiner Meinung nach absolut keinen Grund zur Annahme dass die Batterie schwächelt, solange das nicht geklärt ist.

Je nach Auto sind die echt nicht schlecht... Ich hatte mal einen *hust* smart forfour dort verkauft (Übergangsauto, keine Kommentare dazu :D).
    Hatte irgendwie 1600€ als angebot bekommen, ihn daraufhin einfach mal für 2k bei mobile reingestellt und mal abgewartet. Gab nicht wirklich viele Anfragen. Vllt hatte ich ihn mit Geduld für 1800 los bekommen, fand das Angebot aber durchaus fair und den Mehraufwand war es am Ende auch nicht wert.
    Keine Ahnung wie das in höheren Preisklassen aussieht, aber ein Versuch ist es meiner Meinung nach wert. Ist halt komplett stressfrei.

Die Ledermanchette/Wählhebel ist gerade neu rein gekommen, die hält das noch einige male aus ;) ich hab auch nicht vor das ständig zu machen, ist halt doof wenn der Wagen auf der Bühne steht, ohne Auspuff und man sollte ihn mal 30cm bewegen, dann Motor starten dafür... das muss eben besser gehen.

Ok das mit der Bühne und dem fehlenden auspuff rückt es natürlich in ein ganz anderes Licht, dann ist es verständlich :D

Geht grundsätzlich. Du wirst halt die Einstellungen im cic verlieren, das frm startet neu (bzw tut es das hoffentlich - gibt da ja manchmal Probleme). Der ibs lernt sich von selbst wieder an.
    Bevor ich mir den Stress mache das Auto zum Laden in die Werkstatt zu bringen, würde ich es machen. Starthilfe und dann einfach ne runde fahren ist keine Option? Das war am einfachsten.